Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:28
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das sieht aber sehr gekonnt aus
So gekonnt, dass du fragen musstest, was es ist :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:35
@Zucki
Manchmal bin ich halt blind :D
Nein, es hat auf dem ersten Bild flacher gewirkt. Aber aufgeschnitten sieht es echt sensationell aus. Auch die Muffins.... Machst du das berufsmäßig?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich komm vorbei
Du wärst immer willkommen. Leider haben wir alles aufgefuttert


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Leider haben wir alles aufgefuttert
Das dachte ich mir schon


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das dachte ich mir schon
Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen...


melden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2019 um 20:49
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Machst du das berufsmäßig?
Nee, beruflich mansche ich mit anderen Sachen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 09:59
P1010547


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:03
Sieht lecker aus, guten Appetit wünsche ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:31
Rinderbraten......obwohl ich das nicht mag :cry: was macht man nicht alles, wenn man für Kind und Eltern kocht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:35
Bei uns soll es heute Reibekuchen geben. Mögt Ihr die auch so gern?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:44
Zitat von wittenwitten schrieb:Bei uns soll es heute Reibekuchen geben. Mögt Ihr die auch so gern?
Auf jeden Fall :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:46
@itsnat
Wenn was übrig bleibt, schicke ich es Dir......gern. W e n n ....


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 10:49
Zitat von wittenwitten schrieb:Wenn was übrig bleibt, schicke ich es Dir......gern. W e n n ....
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 11:52
Mexikanische Gemüsepfanne an Buttereis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 20:21
P1010549


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 20:46
Paprikareis mit Joghurtsauce und Ajvar


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2019 um 23:19
Gefüllte Paprika mit Reis. Ein Klassiker, hatte ich ewig nicht mehr.


IMG 20190918 181001Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2019 um 17:32
Heute habe ich mich zum 1. Mal an selbst gemachten Kroketten versucht. Sie waren dafür sehr gelungen, Verbesserungen beim nächsten Mal: 1 Ei weniger, kleiner formen und etwas mehr würzen. Aber wie gesagt, fürs 1.Mal waren sie echt gut!

Dazu gab es Hähnchenbrustfilet-Rouladen, gefüllt mit Schinken und Mozzarella. Dazu dann noch Erbsen, schön dicke aus Kroatien :)


IMG 20190919 170512Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 20190919 170404Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20190919 172710Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2019 um 18:02
Ohh Kroketten, lecker.

Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten mal Kroketten in der Friteuse zubereitet. Es war TK Ware, aber als ich sie aus der Friteuse nahm sind sie explodiert. :D
Ich weiß nicht warum das so war, vielleicht waren sie zu lang im Öl. Aber nach und nach ist eine nach der anderen explodiert. Zwar nicht alle, aber 4 waren es schon, von 12 glaube ich.

Kennt sich damit jemand aus, hab ich etwas falsch gemacht? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Oder sind sie absolut nicht geeignet für die Friteuse?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2019 um 18:46
Kartoffelauflauf mit Brown Sauce

20190919 174247Original anzeigen (0,6 MB)

20190919 174525Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden