Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2019 um 20:13
@sommerday

Aus meinem Garten bzw auch von meinem Balkon.
Zu kaufen habe ich fertige Früchte noch nie gesehen ehrlich gesagt, ich habe mir die Saat selbst gezogen und habe 1x in der Woche ca. 500g Ernte bei 6 Pflanzen.
Im Baumarkt gibts die Pflanzen mittlerweile aber auch schon hab ich gesehen. :D vllt was witziges für dich nächstes Jahr

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2019 um 21:47
Dillkartoffeln mit Butter und geriebenen Knoblauch, gebratene Champignons mit einem Löffel Schmand, alles anderes sehen sie wohl selbst. Kartoffel, so zubereitet, würde ich auf jeden Fall empfehlen. Nur mehr frischen Dill nehmen.
P1010534Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 10:02
@Streuselchen
Danke für den Hinweis.
Kennst Du den botanischen Namen? Habe in der Nähe einen guten Gartenbetrieb, er besorgt mir sicher Pflanzen im Frühjahr.
Ähm, schmecken die Früchte echt nach Gurke, oder eher ähnlich Zucchini? Dann gibt's noch die asiatischen Bittergurken, die möchte ich aber nicht😐


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 11:03
Falscher Hase, Blumenkohl und neue Kartoffeln vom Bauern um die Ecke :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 12:15
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Danke für den Hinweis.
Kennst Du den botanischen Namen? Habe in der Nähe einen guten Gartenbetrieb, er besorgt mir sicher Pflanzen im Frühjahr.
Ähm, schmecken die Früchte echt nach Gurke, oder eher ähnlich Zucchini? Dann gibt's noch die asiatischen Bittergurken, die möchte ich aber nicht😐
Oh ne den weiss ich leider nicht aber ich werde dir heute Abend näheres dazu sagen können. Nach der Arbeit frag ich mal meine Mutti, die weiss sowas :D
Die schmecken TOTAL nach Gurke, so intensiv wie noch keine andere bisher aber sind auch etwas süsslich. Kannst du dir vorstellen wie eine sehr reife Gurke, nur ganz klein. Und die Schale ist etwas härter, aber ich mag wie es knackt beim essen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 13:18
Mann hat sich Käse-Lauch-Hack-Suppe gewünscht. Also gibt es dann heute das :)


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 14:02
Zitat von JuleJule schrieb:Käse-Lauch-Hack-Suppe
Ich mach mich dann mal auf den Weg... :D Ich liebe diese Suppe, da könnte ich mich reinlegen. :lv: Gute Anregung, die mache ich in den nächsten Tagen auch mal wieder. :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:17
Zitat von JuleJule schrieb:Käse-Lauch-Hack-Suppe
:lv: Will ich auch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:28
Zitat von JuleJule schrieb:Käse-Lauch-Hack-Suppe
Lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:44
Ich kau einen Knochen


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich kau einen Knochen
Nicht lecker :o:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich kau einen Knochen
Ey, hör auf damit! :D

Heute gibts lecker Bohneneintopf mit grüne Bohnen aus eigenem Anbau. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 15:49
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Nicht lecker
Zweckmäßig ist es allemale und poliert die Zähne!

@Bone02943

Mh lecker, menschlich. ;)

Nachher gibts jedenfalls was richtiges, Labsklaus mit Spiegeleiern oder Bratkartoffeln solo, simpel and best


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2019 um 18:17
165fde1678a79ff6 Screenshot 20190910 181701

*.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 14:39
96995311-2EE0-44B8-8F89-2ADA3609372COriginal anzeigen (0,9 MB)

Senfeier und restliche Pilze/Würstchen die übrig waren von gestern.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 17:20
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Senfeier und restliche Pilze/Würstchen die übrig waren von gestern.
Interessante Zusammenstellung. Würde ich doch glatt mal probieren :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 17:23
0C52F197-183F-4014-BC8C-7A44D1DB620BOriginal anzeigen (0,9 MB)


Nachtisch. Schokomousse.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 18:27
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Schokomousse.
Oh, der Farbe nach, hatte ich (bevor ich die Bildunterschrift lesen konnte) auf Erdnussbutter getippt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 18:40
@Groucho
Auch lecker! 👍🏼😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2019 um 18:41
@itsnat


7110A51E-BEDF-4BA0-BC1C-DC146F948DA4Original anzeigen (3,7 MB)


Anzeige

melden