Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 18:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja es ist kein Tintenfisch sondern ein Oktopus.
:hä: das wird ja immer dubioser :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 18:46
@tessie nein Pulpo ist lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 18:49
@Katori
ich habs jetzt kapiert :D du hast falsch ge@ .....
@Sleepingtime hat strammen Max gekocht


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 18:53
@tessie ist wohl so passiert :alien:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 19:06
Zitat von tessietessie schrieb:@Katori
ich habs jetzt kapiert :D du hast falsch ge@ .....
@Sleepingtime hat strammen Max gekocht
Jetzt hab ichs auch verstanden :D ich war eigentlich gar nicht gemeint :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 19:07
@Sleepingtime Hunger ist der Feind der Aufmerksamkeit ;D sonst wär mir das nicht passiert.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 19:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Sleepingtime Hunger ist der Feind der Aufmerksamkeit ;D sonst wär mir das nicht passier
Dann los, was zu essen machen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 19:11
@Sleepingtime hab ich zwischenzeitg erledigt, ich hatte ein Buchweizen-Karotten-Pilzgericht :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.02.2020 um 19:37
Gebratener Schweinehals, Rote Bete mit Sauerrahm und Knoblauch, Kartoffelpüree und Brokkoli in Sahnesauce.
P1010790Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2020 um 01:08
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb am 18.02.2020:Womit hast du Couscousbällchen gefüllt?
Schwarze Bohnen,Zwiebeln,Knoblauch und Rosmarin


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 15:55
Kohlsuppe 😋😭
Screenshot at Feb 28 15-53-39Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 17:18
@CosmicQueen

Das sieht sehr lecker aus!

Bei mir wird heute bestellt.. Warte grad auf die Lieferung.. Einmal Pasta Mista und 1 Insalata Mista


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 17:50
@BoboKGB
Danke, die Suppe ist meine Fastensuppe, sehr kalorienarm.
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Einmal Pasta Mista
Ist das eine Gemüse Lasagne?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 18:17
@CosmicQueen

Das sieht wirklich lecker aus! Ich würde glatt mitessen. 😉


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 18:24
@CosmicQueen

Ich glaube, Pasta Mista wird überall anders definiert. In meinem Fall jetzt waren es 3 verschiedene Nudelsorten in einer Bolognese-Sahne-Soße überbacken. Also absolut nicht für deine Fastenzeit geeignet haha


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 18:26
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Das sieht wirklich lecker aus! Ich würde glatt mitessen.
Danke. Genügend wäre ja da. 😉
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:3 verschiedene Nudelsorten in einer Bolognese-Sahne-Soße überbacken. Also absolut nicht für deine Fastenzeit geeignet haha
Lecker, aber ja, nix für mein Fastenprogramm. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.02.2020 um 20:23
Kasseler Kotelett und andere leckere Dinge.
P1010796Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.03.2020 um 20:03
P1010799Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.03.2020 um 20:26
Nüscht.
Zu faul und nix daheim :D
Hatte Dienst, und hab noch 4 Tage von 10 vor mir.
Aber ab freitag urlaub :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.03.2020 um 17:42
Beef Stir Fry
tyijgkdac7w8 CD6A9660-CE47-4555-8891-89B427CC11EEOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden