Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.09.2019 um 13:44
veganes Auberginen-Curry

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.09.2019 um 16:53
Zitat von gastricgastric schrieb:ich weiß aber meiner ist immer bräunlich "dreckig" mit mal mehr mal weniger schwarzen punkten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und, sieht der neue Grieß genauso aus?
Ja, der neue Gries sah auch so aus (auch wenn es nun doch eine andere Marke war)
Scheinbar sind diese kleinen (sie sind wirklich sehr klein) schwarzen Punkte normal.
Wie @gastric sagte, Reste vom Putzen oder so.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 16:38
Omelette mit Nordseekrabben und Zucchini
P1010489Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 18:54
Gulasch mit Rahmrosenkohl und Nudeln

072e7807a608170a Screenshot 20190905 185339


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 19:35
@Jule
Also darauf hätte ich jetzt auch Bock *.*
Endlich wieder herzhaftes Essen!


@Tischkante88
Ich muss sagen, deine Gerichte sehen auch immer sehr lecker aus. 👌🏼


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 19:41
Reste Essen o.Hamburger Salat? Auf jedenfall eigen Kreation
20190905 183841Original anzeigen (0,8 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 09:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Endlich wieder herzhaftes Essen!
Jaaa *.* Das ist auch irgendwie das Schönste am Herbst/Winter :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 09:26
@Jule
Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! *.*

Ach, der Herbst hat auch was. Ich mag diese zwischen Dinger wie Herbst und Frühling :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 14:09
Kichererbsenpfanne - mal schaun, meine Laune dadurch besser wird.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 15:15
@Schneeweissche
Hats dir geholfen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 15:40
@s.Oliver
Die gibt es erst heute Abend. Muss noch die Kichererbsen besorgen.
Schaun wir mal. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 16:27
@Schneeweissche
Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 19:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.
Ja, und um ganz sicher zu gehen, werden für das Wochenende noch gleich ein paar Portionen mitgemacht. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 20:07
Zitat von SchneeweisscheSchneeweissche schrieb:Kichererbsenpfanne
Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:27
@Schneeweissche
Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?
20190906 224757Original anzeigen (0,4 MB)

Aus einer Kundenzeitschrift. Das Rezept sprach mich sofort an.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:52
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.
So schauts aus. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.09.2019 um 09:06
Zitat von SchneeweisscheSchneeweissche schrieb:Das Rezept sprach mich sofort an.
Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.09.2019 um 22:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.
Das ist schade. Du könntest es mal mit Linsen versuchen. Das ist nicht ganz so... exotisch. ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.
Beste Zeit für heisse Suppen. ♡ Kartoffelsuppe, Zwiebelsuppe, Blumenkohlsuppe. Da kommt fast schon Vorfreude auf.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 01:32
Zitat von SchneeweisscheSchneeweissche schrieb:Beste Zeit für heisse Suppen.
Linsensuppe ist auch geil :lv:


Anzeige

melden