Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

8.450 Beiträge, Schlüsselwörter: Rezepte, Essen Kochen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.09.2019 um 13:44
veganes Auberginen-Curry


melden
Anzeige

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.09.2019 um 16:53
gastric schrieb:ich weiß aber meiner ist immer bräunlich "dreckig" mit mal mehr mal weniger schwarzen punkten.
Tussinelda schrieb:und, sieht der neue Grieß genauso aus?
Ja, der neue Gries sah auch so aus (auch wenn es nun doch eine andere Marke war)
Scheinbar sind diese kleinen (sie sind wirklich sehr klein) schwarzen Punkte normal.
Wie @gastric sagte, Reste vom Putzen oder so.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 16:38
Omelette mit Nordseekrabben und Zucchini
P1010489


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 18:54
Gulasch mit Rahmrosenkohl und Nudeln

072e7807a608170a Screenshot 20190905 185339


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 19:35
@Jule
Also darauf hätte ich jetzt auch Bock *.*
Endlich wieder herzhaftes Essen!


@Tischkante88
Ich muss sagen, deine Gerichte sehen auch immer sehr lecker aus. 👌🏼


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2019 um 19:41
Reste Essen o.Hamburger Salat? Auf jedenfall eigen Kreation
20190905 183841


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 09:21
CosmicQueen schrieb:Endlich wieder herzhaftes Essen!
Jaaa *.* Das ist auch irgendwie das Schönste am Herbst/Winter :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 09:26
@Jule
Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! *.*

Ach, der Herbst hat auch was. Ich mag diese zwischen Dinger wie Herbst und Frühling :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 14:09
Kichererbsenpfanne - mal schaun, meine Laune dadurch besser wird.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 15:15
@Schneeweissche
Hats dir geholfen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 15:40
@s.Oliver
Die gibt es erst heute Abend. Muss noch die Kichererbsen besorgen.
Schaun wir mal. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 16:27
@Schneeweissche
Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 19:54
s.Oliver schrieb:Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.
Ja, und um ganz sicher zu gehen, werden für das Wochenende noch gleich ein paar Portionen mitgemacht. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 20:07
Schneeweissche schrieb:Kichererbsenpfanne
Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:27
@Schneeweissche
Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:51
groucho schrieb:Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?
20190906 224757

Aus einer Kundenzeitschrift. Das Rezept sprach mich sofort an.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2019 um 22:52
s.Oliver schrieb:Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.
So schauts aus. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.09.2019 um 09:06
Schneeweissche schrieb:Das Rezept sprach mich sofort an.
Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.09.2019 um 22:14
groucho schrieb:Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.
Das ist schade. Du könntest es mal mit Linsen versuchen. Das ist nicht ganz so... exotisch. ;)
s.Oliver schrieb:Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.
Beste Zeit für heisse Suppen. ♡ Kartoffelsuppe, Zwiebelsuppe, Blumenkohlsuppe. Da kommt fast schon Vorfreude auf.


melden
Anzeige

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2019 um 01:32
Schneeweissche schrieb:Beste Zeit für heisse Suppen.
Linsensuppe ist auch geil :lv:


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Simpsons246 Beiträge