Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2017 um 18:58
Rouladen, Eierknöpfle und rote Bete anstatt Rotkohl, weil Schätzelein mal wieder das falsche gekauft hat :D 

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2017 um 19:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:weil Schätzelein mal wieder das falsche gekauft hat :D
Hahaha :-P


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2017 um 19:01
@Mittelscheitel
Hat trotzdem geschmeckt und einkaufen muss er auch weiterhin :D 


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2017 um 19:02
eier hab ich vergessen -.- .....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 13:55
Frischer Spargel auf Kartoffelschnitzen mit Kräuterbutter


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 13:59
Burger und daneben Pommes aus Süßkartoffeln <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 15:25
Linsensuppe selbstgekocht,mit viel Gemüse...ohne Fleisch :)

Leckerschmecker :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 15:38
@Liebelein
Pferdefleisch gibt einen guten Sauerbraten :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 16:52
Rohnen, Zwiebeln, tote Heringe, Kartoffeln und Äpfeln in einem Salat. Keine Ahnung, wie das heißt, soll aber einen Namen dafür geben. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 17:15
@off-peak

du meinst sicher "heringssalat".

was sind denn "Rohnen"? habe ich noch nicht gegessen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2017 um 18:52
@Alienpenis
 
Wetten, doch? Du nennst sie nur vermutlich anders, nämlich: Rote Beete.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 10:14
@off-peak

oha!!!

alles klaro - RoteBeete ess' ich auch sehr gerne.
aber nur pur, denn im Heringssalat sieht es dann immer
etwas gewöhnungsbedürftig aus.
aber das ist eben ansichtssache und auch regional unterschiedlich.

:-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 10:16
serbische Bohnensuppe 


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 10:52
Wahrscheinlich mache ich meinen Nudelsalat mit Gurken, Zwiebel, Tomaten, gelben Paprika und Feta und dazu brat ich Fleisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 14:53
@Kältezeit

Ach, den Salat würde ich auch ohne Fleisch essen. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 15:31
heute gab's Grönländische Linsensuppe!


hmmm...läggor!

:-)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 17:20
Tiefgefrorene Formfleischnuggets in Backteig und 'nen Gurkensalat . . . boah, ich muss unbedingt das Kochen lernen. :{

Na immerhin war der Salat selbstgemacht. ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 17:24
Würstel, Kartoffel- und Kopfsalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 19:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Rohnen, Zwiebeln, tote Heringe, Kartoffeln und Äpfeln in einem Salat. Keine Ahnung, wie das heißt, soll aber einen Namen dafür geben.
Labskaus etwas verändert. So nennt sich das Gericht. Ich glaube im Original kommt da noch irgendein Fleisch rein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.04.2017 um 19:39
@Teegarden

Danke. Ich kenn es aber nur mit Fisch.

Ah, geht auch mit Fleisch und Fisch. Erstaunlicherweise im Original aber ohne Äpfel. Na, ja, die alten Seebären hatten es nicht so mit Obst ... ;)

http://www.hamburg.de/hamburger-kueche/2090844/restaurants-labskaus/


Anzeige

melden