Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Katastrophe! ich wette da ist auch kein TL Salz/Liter drin...
:shot:

dann lieber Döner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:24
Rührei mit käse, gewürzter blattspinat und zuccinisalat


20200910 174447Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:25
@osaki
Wie hast du denn den Zucchinisalat zubereitet?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:28
@Eintagsfliegin

ganz simpel mit etwas skyr, olivenöl, salz, pfeffer und kräutern von der terrasse - lecker war's :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:31
Zitat von laucottlaucott schrieb:...natürlich mit
händlmaier?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:32
@osaki
Aber vorher gebraten und gegart? Oder kann man Zucchinis auch roh essen? Falls ja, dann erschließen sich mir neue Horizonte *-*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 18:38
@Eintagsfliegin

Sie schmecken roh sehr gut, ich raspele sie dafür grob (zum bepiel für den salat oben). Probiers mal aus :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 19:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was? Nach 12? tz tz :D
Na sicher doch, schmeckt doch zu jeder Uhrzeit ;)
Zitat von ayashiayashi schrieb:Seid ihr zu dritt?
Jep sind wir
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dafür wirste in Bayern erschossen
Wir sind eh nur Randbayern, wenn wir behaupten wir wohnen in Bayern werden wir ausgelacht,
"Dos is net Bayern" .
Von daher (Weiss) Wurscht :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wo ist die Brezn, das Weißbier?
Brezn mag koiner von uns (sind ja keine echte Bayern), Weissbier soufet die Madls net, i hass es,
also nen gutes Augustiner Edelstoff dazu.
Zitat von ayashiayashi schrieb:am Ende kocht das Wasser noch :palm:
Also bitte, so verkappt bin ich ja nu auch nicht :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:händlmaier?
Nee, der war heute leider aus, ist Edeka Produkt, ansonsten aber immer Händlmaier ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 19:38
@osaki
Okay, hab ich so garnich gewusst, dass man die roh essen kann :) . Geraspelt, das merk ich mir ;) danke für den Tip.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 20:10
Geschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2020 um 21:31
20200910 212939Original anzeigen (4,1 MB)
Spagetthi gibts heut :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.09.2020 um 21:45
Hühnersuppe mit Fenchel und Blumenkohl. Eine Prise Сurrypulver beeinflusste den Geschmack nicht signifikant, verbesserte aber die Farbe.


P1010721Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 12:05
Garnelen mit Avocado und Basilikumpaste, selbstgemacht nach einem seltenen thailändischen Rezept. Das Aroma allein bringt Sie nach Thailand.

P1010726Original anzeigen (0,6 MB)

P1010727 2Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 12:29
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Garnelen mit Avocado und Basilikumpaste, selbstgemacht nach einem seltenen thailändischen Rezept. Das Aroma allein bringt Sie nach Thailand.
bin dabei, sehr legger mmmmmmmm

und ich hab haferschleim neben mir stehen :palm: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 12:45
Bisher halt ichs mit nem Nuttenfrühstück, schwarzer ungesüßter Kaffee und Zigaretten. Ich werd mir aber heut was gscheits kochen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 14:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und ich hab haferschleim neben mir stehen :palm: :D
Biste krank oder isst du sowas wirklich freiwillig ? :{


Mal sehen, was es heute gibt. Im Moment tendiere ich zu nem großen Salat mit Thunfisch und dazu Kräuterbaquette.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Biste krank oder isst du sowas wirklich freiwillig ? :{
oh ja, und wie, sogar sehr gerne :)

ich esse sehr oft einmal am tag haferschleim mit joghurt und apfelmus, oder roter grütze, oder ein apfel kleingeschnitten,...

ich mag das wirklich :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:35
20200912 163220Original anzeigen (4,2 MB)
Kartoffeln mit Aubergine, Speckwürfele und Kääääääääseeee.Hab noch nie Kartoffeln so geschnibbelt, hier aber von der @Foxy.Vapiano gesehen. Es ist der pure wahnsinn😍


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:36
@Eintagsfliegin

Das war nicht ich, der gute @DEFacTo legt hier die Kartoffelkunst an den Tag. Ich hab sie nur mal nachgemacht :D :P:
Btw, sieht unheimlich lecker aus, dein Essen


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:37
@Foxy.Vapiano
Wirklich? Danke *-*. Und nochmals Danke an @DEFacTo


2x zitiertmelden