Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:38
@Eintagsfliegin

Ja, hab sie bisher auch erst.einmal gemacht :D
Und joah, ich würd mich jetzt gern bei dir selbst einladen :P: *sabber*

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:40
@Streuselchen
Du kannst auch Akkordeonkartoffeln machen, ist vielleicht einfacher als die Variante von Defacto :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:41
@KFB

Die werde ich auch probieren :D ich werd sie ALLE.probieren :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war nicht ich, der gute @DEFacTo legt hier die Kartoffelkunst an den Tag. Ich hab sie nur mal nachgemacht :D :P:
Btw, sieht unheimlich lecker aus, dein Essen
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wirklich? Danke *-*. Und nochmals Danke an @DEFacTo
oh, schon nachgemacht, super freut mich! :D

ich mag die sehr und sie sehen noch nett dazu aus.


ofenkartoffeln tannenzapfen-4Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:42
@Streuselchen
vielen Dank, ich bin jetzt mal ganz ehrlich ne, seitdem ich hier bilder poste von meinem Essen, versuch ichs jedesmal künstlich so drapieren, dass es passabel aussieht x). Und immer komm ich mir dabei komisch vor xD Seid ehrlich, macht ihr wirklich Schnappschüsse oder drapiert ihr auch? :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:42
@Streuselchen
Kacke, ich hab bisher nur süß gegessen und will jetzt Akkordeonkartoffeln :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:42
@DEFacTo

Klaro *.*
Muss meinem Nachwuchs auch optisch was bieten hrhrhr


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:vielen Dank, ich bin jetzt mal ganz ehrlich ne, seitdem ich hier bilder poste von meinem Essen, versuch ichs jedesmal künstlich so drapieren, dass es passabel aussieht x). Und immer komm ich mir dabei komisch vor xD Seid ehrlich, macht ihr wirklich Schnappschüsse oder drapiert ihr auch?
Also meine Teller sehen wirklich immer so aus, selbst wenn ich keine Fotos mache. Weiss nicht warum aber ich hab schon als Jugendliche echt viel Wert auf "Ordnung" auf dem Teller gelegt bzw rs musste immer ansprechend aussehen.

@KFB
Haste keinr Kartoffeln da? :cry:
Ich bring dir welche :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:44
@Streuselchen
Au ja, bitte :lv: Kriegst dann auch einen frischen, gefüllten Muffin von mir :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:47
@KFB

Gib mir 6 Stunden, dann bin ich da.
Wein! Ich will dann n Wein! Nein... 2! Ich will 2 Wein!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:47
@Streuselchen
Ich hab aber nur trockenen Rotwein da :klugmaul:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:48
@KFB

Hauptsache er knallt und Stonechen lallt :P:
:note: ich bring mir welchen mit :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:49
@Streuselchen
Wodka gibts auch :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:49
Ich hab normal echt nen saumagen ne und dementsprechend sehen meine teller sonst aus, aber das foto schießen tut mir richtig gut. Ich schling nicht mehr sofort ^-^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:49
@KFB

*schon das Auto belad*
Du hast mich überzeugt!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:50
@Streuselchen
Dann füll ich mal die Muffins :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:51
@KFB

Mit Rotweinwodka? :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:52
Wisst ihr eigentlich das ich eben Pilze sammeln war und nicht einen gefunden habe?
Ich bin LEICHT deprimiert


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:54
@Streuselchen
Hast du Ahnung davon? Cool. Erfordert schon viel Wissen und Selbstsicherheit, toxische und atoxische auseinander zu halten. Schade, dass du keine gefunden hast, hätten sich hier zumindest paar experten anschauen können. Was wolltest denn mit den Pilzen genau machen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:54
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Kartoffeln mit Aubergine, Speckwürfele und Kääääääääseeee.
sieht sehr legger aus, ich ess genau so auch oft :D


Anzeige

melden