Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 16:59
@Eintagsfliegin

Ja mit so einigen Sorten kenne ich mich schon gut aus - gifitige und ungenießbare habe ich gefunden, aber da mir heute nach Pilzpfanne war und nicht danach n Trip zu schieben - sind wir ohne Ausbeute nach Hause.
Hatte auf Birkenpilze, Steinpilze und Maronen (Braunkappen) gehofft aber nix :/
Ich gehe aber auch seit meiner Kindheit Pilze sammeln und hab fürn "Notfall" immer n Pilzbuch dabei

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit Rotweinwodka
Nein, nur Ananaskokoscreme :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:04
@KFB

:{
*vollbremsung mach und wende*
Du findest jetzt ne andere Füllung oder du bekommst heute doch keinen Besuch Óó


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:05
Hahahahahahahah ich hau mich weg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:05
@Streuselchen
Das ist Resteverwertung! Ich hab dafür extra köstliche Zitronenmuffins gebacken!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:07
@KFB

Dann nehm. Ich die ohne Füllung und die Reste hauste in den Mülleimer. Aber dichte das schön ab, nicht dass da noch ne wehrlose Mietzekatze ausversehen dran leckt.
Ananaskokos :{ dir haben se doch den Geschmackssinn weggespritzt :{
Bah :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:08
:lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hauste in den Mülleimer.
Lebensmittel wegwerfen?
Gemeldet und geblockt! :melden:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:10
@KFB

Du würdest mich nie blocken :lv: (melden schon, aber das ist mir egal.. Das machst du nur damit ich mehr Zeit für dich habe wenn ich wegen guten Geschmack gesperrt werde :troll: )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:11
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ch bin jetzt mal ganz ehrlich ne, seitdem ich hier bilder poste von meinem Essen, versuch ichs jedesmal künstlich so drapieren, dass es passabel aussieht
Ne, ich drapier nicht, aber wenn es ned gut aussieht gibbet auch keine Bilder


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:11
@Streuselchen
Du weißt, bei Lebensmittelverschwendung bin ich unerbittlich :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:11
@KFB

Wer Ananaskokos als Lebensmittel bezeichnet frisst auch Popel!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also meine Teller sehen wirklich immer so aus, selbst wenn ich keine Fotos mache.
Und das bewundere ich jedesmal, echt toll sehen deine Gerichte immer aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:13
@wegwerfnick

Dankeschön :) das freut mich sehr


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ananaskokos :{ dir haben se doch den Geschmackssinn weggespritzt :{
Bah :troll:
laaaaaaaaaaaaaach, du bist so gemein, ich halte mir den Bauch der vor lauter Lachen schon weh tutet


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:20
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:laaaaaaaaaaaaaach, du bist so gemein, ich halte mir den Bauch der vor lauter Lachen schon weh tutet
Du hast vergessen zu erwähnen das ich mit meiner Aussage aber trotzdem ziemlich doll recht hatte :troll:

Toll ey, jetzt will ich Muffins. -.- maaan ey


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:21
@Streuselchen

uppps, ja hab ich ganz vergessen und ja du hast recht ;-)

Ist ja fast so schlimm wie Haferschleim. Erinnert mich an ein Erlebnis aus der Kindheit.... würg


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:24
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Ist ja fast so schlimm wie Haferschleim. Erinnert mich an ein Erlebnis aus der Kindheit.... würg
Oh gott man zwang dich hoffentlich nicht Ananaskokos-Haferschleim zu essen Oo
Das wär n Fall fürs Jugendamt gewesen! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh gott man zwang dich hoffentlich nicht Ananaskokos-Haferschleim zu essen Oo
Das wär n Fall fürs Jugendamt gewesen! :D
Noch viel schlimmer, aber glaub mir das willste ned wissen.
Kindererholungsheime und bösartige Schwestern in schwarz, mehr sag ich besser nicht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:29
@wegwerfnick

Hab ich letztens erst einen Bericht drüber gesehen und nein, möchte ich dann wirklich nicht wissen weil du mir jetzt.schon unheimlich leid tust. Mein ich ernst.


Anzeige

melden