Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:06
:note: isst gerne schotten :)
@Venom

oh .. falscher thread

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:07
@unbenannt
ja, wir werden OT :X :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:11
ob das jemanden stört ?

btt

hab mir gerade einen pfannuchen gebacken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:12
Es gab Fleisch vom Grill :D Und dazu ein Aufbackbrot mit Röstzwiebeln :D
Und der hustende Nachwuchs bekam ein weiches Wunschessen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:17
verdammte petze @slobber :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:22
@unbenannt
Oooh, läuft der Sabber im Mund zusammen? Ich würd dir ja was schicken, aber bis das Fleisch bei dir ankommt schmeckt es nimmer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:26
frisch gegrilltes ist einfach himmlisch
@slobber


und zum nachtisch gibts dann so ein winziges pfannküchlein
mit ganz frischen erdbeeren un einen haufen sahne ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:28
@unbenannt

Hmm, oder ein Stück gegrillte Melone :D (das ist zumindest mein Plan für die nächste Grillung mit Freunden)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:29
melonen grillt man nicht ^^
@slobber


die genießt man eiskalt ^^ :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:48
@unbenannt

Die schmecken auch vom Grill sehr lecker....
Aber eines ist gewiss: Uns kommt kein Tofugedöns oder "falsches Fleisch" auf den Grill..... Unser Grill ist dagegen allergisch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.06.2017 um 23:52
Zitat von slobberslobber schrieb:Die schmecken auch vom Grill sehr lecker....
nein ^^ nur kalt ^^

kein wunder, dass der grillet aus der mode kommt..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:06
@unbenannt

Der "was"?

Ich mag es zum Nachtisch meist lieber süß... Warum nicht also mal etwas "ausprobieren"...
So kann mein Nachwuchs gleich mal erleben das man Lebensmittel auch anders zubereiten kann als immer nur auf eine "übliche" Art.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:12
aber du .. mir fällt gerade auf, dass es ums grillen geht und nicht ums grillen..

und dabei fällt mir auf .. dass ich in diesem jahr noch keine einzige gehört hab

@slobber


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:17
@unbenannt

Wenn Grillen Grillen grillen... *lach*
Welch Überleitung

Grillen habe ich dieses Jahr auf den Wiesen gesehen. Hab meinem Nachwuchs gezeigt wie man versuchen kann sie zu fangen - und dann natürlich nach dem kurzen anschauen wieder frei lässt um sie dann in Ruhe zu lassen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:23
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn Grillen Grillen grillen... *lach*
Welch Überleitung
:D mir fiel enen nichts besseres ein ^^

oder heuhüpfer ^^


hab weder einen gesehen noch gehört
aber der echte sommer steht an


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:24
am 21. juni

sommersonnenwende :)

@slobber


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 00:31
@unbenannt
Da freu ich mich eher auf den Herbst... ich vertrag die sommerliche Hitze nicht mehr so gut wie früher.... Und es gibt im Herbst dann endlich mal wieder richtige Kürbisse (nicht diese überteuerten kleinen mit wenig Fruchtfleisch)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 10:36
Bei mir gibt es mal wieder Spargel :-)

Heute allerdings nicht Weis sondern Grün und mit Cherry Tomaten & gebratenen Garnelen mit Schafskäse dazu. Eben als sommerlichen Salat^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 11:36
Heute gibt es lecker Garnelen, freue ich mich drauf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.06.2017 um 15:08
@Obrien Lass es dir schmecken, guten Hunger ! :-)


Anzeige

melden