Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.12.2017 um 17:02
Spaghetti aglio e olio!

Einfach und gut^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2017 um 18:55
54b66361da66 IMG 20171221 185215Original anzeigen (1,5 MB)
Chinesisch :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.12.2017 um 17:43
:) Wir hatten heute Putenbrust mit Champignons gefüllt, in Rotwein-Sahne-Soße mit Maronen und Semmelknödeln.
DSCI5778Original anzeigen (0,5 MB)

Die zweite Hälfte der Putenbrust gibt es morgen:
DSCI5780Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.12.2017 um 17:50
@Thalassa


sabber* her damit


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.12.2017 um 17:54
Zitat von ayashiayashi schrieb:sabber* her damit
:D Mußt du herkommen ;) .

Ich schreibe mir grade das Rezept auf, falls ich es nochmal machen will. Ich bin mal wieder abgeschweift und habe mein eigenes Rezept erfunden.
Hoffentlich kriege ich es noch zusammen ;) - war überraschender Weise wirklich super lecker :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.12.2017 um 17:58
@Thalassa
ich mach die Semmelklöße immer selbst, ist zwar ne riesen Schweinerei in der Küche, aber es schmeckt einfach besser :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.12.2017 um 18:03
@ayashi

Ja, mache ich auch lieber, aber die Putenbrust und die Maronen - ich habe frische, noch in der Schale - haben schon soviel Zeit gekostet, daß ich einfach Klöße in Beuteln gemacht habe.
Ich muß auch noch Hundekekse backen, irgendwann will ich auch mal fertig sein in der Küche ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.01.2018 um 11:09
bei mir gibts glaube ich heute den 2. Tag Fischstäbchen mit Ketchup und gekochten Kartoffeln :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.01.2018 um 13:26
Königsberger Klopse ... mit 3 Dutzend Karper^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.01.2018 um 13:31
Mal wieder Rinder-Gulasch. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 18:56
7294e5cceb98 IMG 20180104 185323Original anzeigen (1,7 MB)
Cannelloni! :lv:

c75dd8602cba IMG 20180104 185342Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 18:57
@Jule
Sabber


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 19:46
@Jule


Sieht super aus! Kochst du die Cannelloni vor?

Bei uns gab es "Himmel und Erde", also Kartoff-Apfelstampf mit Röstzwiebeln und Blutwurst. Nicht jedermanns Sache, zugeben, aber machmal freu ich mich richtig darauf.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 19:49
Weißkohleintopf mit Minifrikadellen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 19:56
Mini-Schnitzel mit Tomaten-Reisbällchen ... nix dolles^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 20:01
@Jule
party ?

ich koche mir gerade tee....
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mini-Schnitzel mit Tomaten-Reisbällchen ... nix dolles^^
in lotto gewonnen :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 20:06
Zitat von M11M11 schrieb:in lotto gewonnen :)
Findest... Schnitzel in die Pfanne, Reisbällchen ins heiße Wasser ... keine Kunst ... aber es schmeckt ... sagen wir 4 Richtige^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 20:09
ich finde es schon etwas schwieriger als tütensuppe....oder büchse ravioli^^

ich hatte heute bratwurst ....man die ganze küche stinkt immer noch danach


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 20:20
Zitat von M11M11 schrieb:man die ganze küche stinkt immer noch danach
...Herring z.B. top das Drama noch um ein Level^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.01.2018 um 20:23
@Simplizissimus
ne fisch mach ich nicht in der pfanne....hering nur als rollmops


1x zitiertmelden