Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 13:39
Hühner-Mudelsuppe aus der Karkasse mit Gemüse
Aus der restlichen Brühe wird abends Risotto mit Pilzen gemacht.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 14:17
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dazu Bautzner Sempft
Da geht nix drüber, was anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch 😉


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 14:22
Sauerkraut mit Eisbein und Mettenden lange geschmorrt, dazu Kartoffelpürre und Blutwurst. Hat mein Papa sich zum Geburtstag gewünscht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 16:21
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Da geht nix drüber
Bautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.

zum Topic:

der herr will schnitzel mit kartoffelsalat... und ich ess halt nur kartoffelsalat *schulterzuck*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 16:24
Zitat von gastricgastric schrieb:Bautzner ist dreck
Bääähh, ich mag den gar nicht. Ich mag am liebsten schafen Senf...Düsseldorfer, Löwensenf oder wie auch immer...scharf! :) Den Bautzner find ich einfach nur sauer und geschmacklos. Aber jeder wie er mag!^^
Zitat von gastricgastric schrieb:der herr will schnitzel mit kartoffelsalat... und ich ess halt nur kartoffelsalat *schulterzuck*
Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 16:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:
Faulheit siegt. Keinen bock auf fertig, keinen bock auf selber machen. Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an, denke aber nicht. Irgendwie keiiiiine lust heute :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 16:34
Zitat von gastricgastric schrieb:Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an,
Sellerieschnitzel - geil! Hätt ich auch mal wieder Lust drauf.

Na dann lass Dir den Kartoffelsalat schmecken und vielleicht macht Dein Mann Dir ne Freude und übernimmt die Arbeit. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 17:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Bautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bääähh, ich mag den gar nicht.
Und daher ganz richtig:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber jeder wie er mag!^^ ;)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 17:23
Kartoffelpuffer mit Haferflocken und dazu Apfelmus, die duften schon zu mir herüber :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 20:30
Wildgulasch mit Klößen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.12.2020 um 21:47
IMG-20201203-WA0091Original anzeigen (1,3 MB)
Das hier mit Reis und Tsaziki. Leider hat das Hackfleisch nicht ausgereicht^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 13:40
Wunsch auf Lasagne wurde gerade geäußert, also gibt es Lasagne :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 14:08
IMG 20201204 140252 3Original anzeigen (2,5 MB)

Pelmenis 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 15:49
@Mila_
Du hast es getan! :D
Sieht spitzenmäßig aus!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 16:01
@Hatmaker
Freilich 😂 schmecken mega und sind fix gemacht. Ich bin verliebt 🥰


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 17:56
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das hier mit Reis und Tsaziki.
Oh ja, gefüllte Schühchen. Lecker. Wir überbacken sie immer noch mit nem griechischem Hartkäse (Kefalotiri)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 17:57
@Vomü62
Ja hatte auch nen Schafskäse da aber leider noch mehr Joghurt...der musste verarbeitet werden und ich find Käse und Joghurt beißt sich weng.. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 17:57
ich mach jetzt gebacken Paprikaschoten in Tomatensoße mit Feta und Fladenbrot


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 17:58
@Vomü62
Ah lecker *-* bei mir gibts heut nur Hähnchenbrust und salood. Muss weng Platz halten für Weihnachten x)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.12.2020 um 17:58
ach, ein schöner Knoblauchjoghurt paßt da auch


Anzeige

melden