Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:30
@Streuselchen
ich war nicht persönlich betroffen, mein Gegenüber war der Unglücksrabe, aber seitdem würgt es mich wenn ich blos
an Haferschleim denke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:37
@wegwerfnick

:/ ohje


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:39
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:seitdem würgt es mich wenn ich blos
an Haferschleim denke.
ok, ich nenns ab jetzt porridge :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 17:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ok, ich nenns ab jetzt porridge :D
oh, das ist aber lieb von dir.
Darfst ihn gerne weiter essen, blos bitte bitte kein Bild davon, sonst muss ich mir nen neuen Moni kaufen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 18:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ok, ich nenns ab jetzt porridge :D
Das machts auch nicht besser. Ich finde, es gibt kaum was widerlicheres als Haferschleim. *grün anlaufe*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das machts auch nicht besser. Ich finde, es gibt kaum was widerlicheres als Haferschleim. *grün anlaufe*
ich versteh euch nicht :D :'D


86e6f3f88e126726f54070bd86bcfb8ev1 max 6


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:02
@DEFacTo

Oah komm bitte :{
Mach doch wenigstens Früchte rein so wie @Jule immer.
Das is ja schon Augenmisshandlung :troll: :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:03
Sieht wie etwas aus, womit mensch seine Fenster abdichtet oder für Struktur an der Fassade sorgt :lolcry:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:03
@DEFacTo

Du bist pervers. Bäh. :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Sieht wie etwas aus, womit mensch seine Fenster abdichtet oder für Struktur an der Fassade sorgt :lolcry:
Ich wußte, es erinnert mich an irgendwas. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Sieht wie etwas aus, womit mensch seine Fenster abdichtet oder für Struktur an der Fassade sorgt :lolcry:
wie pappmaché oder zerrupfte und eingeweichte raufaser :palm:

ich liebe es :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie pappmaché oder zerrupfte und eingeweichte raufaser :palm:
Nee, nich ganz, das hier sieht noch etwas gröber aus. :troll:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich liebe es :D
Solange es nich so schmeckt, wie es aussieht. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oah komm bitte :{
Mach doch wenigstens Früchte rein so wie @Jule immer.
Das is ja schon Augenmisshandlung :troll: :{
mach ich ja, es sollte aber realistisch und nicht mit filter bearbeitet sein... extra für euch :D

ich mach meist noch einen kleinen schuss rapsöl rein mmmmmmmmmmm


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:08
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Nee, nich ganz, das hier sieht noch etwas gröber aus. :troll:
es gibt auch raufaser in unterschiedlicher körnung, genau wie haferflocken :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mach ich ja, es sollte aber realistisch und nicht mit filter bearbeitet sein... extra für euch
Bitte, ich flehe dich an, mach mit Filter :{

Witzig, sag ich sonst auch nur im SP :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich mach meist noch einen kleinen schuss rapsöl rein mmmmmmmmmmm
Kipp lieber Rizinusöl rein, so wie das aussieht. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:10
@Kürbisgesicht

Das Öl brauch er zum abführen oder?
Ich hab angst vorm nächsten Foto


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:10
@Streuselchen
Je nach Dosierung schießt es dir aus beiden Enden. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:11
@Kürbisgesicht

Ich wiederhole, ich habe Angst vor den nächsten Fotos :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2020 um 19:12
@Streuselchen
Das ist hier der Fressthread, @DEFacTo würde da doch kein "anderes" Foto hochladen...hoffe ich. ._.


Anzeige

melden