Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 12:56
@Streuselchen
Danke :D genau, ungarisches Gulasch meinte ich, war mir kurzfristig entfallen :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 13:23
@Tussinelda:
selbst gemachte Burger......mit gerösteten Zwiebeln und Bacon und Käse (Cheddar) und Tomate und Sauce und dazu Salat
Mich als alten Burger-Experten haste jetzt neugierig gemacht.

Erzähl mal bitte wie/was du da genau machst. :)

Und ja, Cheddar ist der beste Käse auf der ganzen Welt!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 13:31
Bratwürste Apfel und Zwiebeln dazu ne Malzbiersoße, Salzkartoffen und Rotkrautsalat


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 13:36
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Bratwürste Apfel und Zwiebeln dazu ne Malzbiersoße, Salzkartoffen und Rotkrautsalat
Mist! Das klingt auch irgendwie lecker!

( Wie gut, dass ich Single bin. Weiber würden mich nur dick-füttern :D )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:31
@Yoshimitzu
Es ist alles eine Frage der Menge und der Häufigkeit. Gestern gab es kalorienreduziertes vegetarisches Essen, heute lecker Bratwürstchen.
Und wenn nachher noch der Regen aufhört dann geht's noch ne Runde raus mit dem Fahrrad.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:34
@Yoshimitzu
also Hackfleisch vom Metzger, nicht zuuuuu mager und vom Rind (so 30% Fett sollte schon sein). Patties formen, dann meine Gewürzmischung ( Pfeffer, Salz, Cayennepfeffer, Paprika) drauf und in die Pfanne, scharf anbraten, nach dem Wenden den Käse auf die bereits gebratene Seite und nachdem die untere Seite auch scharf angebraten ist, Temperatur runter und Deckel drauf. (Damit der Käse richtig läuft) Gleichzeitig in anderer Pfanne Zwiebeln in etwas Öl anrösten, kleines bisschen braunen Zucker dazu......danach den Bacon. Hamburgerbrötchen im Backofen auf der Innenseite liegend etwas anrösten. Dann Mayo auf untere Seite des Brötchens, Patti plus Käse drauf, Zwiebeln und Bacon auf das Pattie, Heinz Ketchup plus Mayo auf Oberseite des Brötchens und druff. Feddisch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:37
ich mache mir heute einen gemischten Salat mit Hühnerfleisch und gekochten Eiern dazu :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:38
Heute wird gegrillt ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Hackfleisch vom Metzger, nicht zuuuuu mager und vom Rind (so 30% Fett sollte schon sein).
Jah ..Yeah. :)
Patties formen, dann meine Gewürzmischung ( Pfeffer, Salz, Cayennepfeffer, Paprika) drauf und in die Pfanne, scharf anbraten, nach dem Wenden den Käse auf die bereits gebratene Seite und nachdem die untere Seite auch scharf angebraten ist, Temperatur runter und Deckel drauf. (Damit der Käse richtig läuft) Gleichzeitig in anderer Pfanne Zwiebeln in etwas Öl anrösten, kleines bisschen braunen Zucker dazu......danach den Bacon
Hör auf!1!!
Hamburgerbrötchen im Backofen auf der Innenseite liegend etwas anrösten. Dann Mayo auf untere Seite des Brötchens, Patti plus Käse drauf, Zwiebeln und Bacon auf das Pattie, Heinz Ketchup plus Mayo auf Oberseite des Brötchens und druff. Feddisch
Ja, gut - überredet- mit dir würd ich nen Hamburger schnappuliern' :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 14:47
@Yoshimitzu
:D
das Schöne: es dauert nicht mal lange, man muss ja nicht viel vorbereiten. Patties formen und Zwiebeln schneiden.....der Rest geht zack zack
bisschen ätzend bei dem Wetter: 2 Pfannen auf dem Herd UND Backofen an :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 16:30
Pizza mit Sucuk.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 17:22
Heute lass' ich mich bekochen. In der Küche werkeln Frau und Tochter unter Anleitung der französischen Gourmeteuse Evanne de la Santisima Trinidad y todos los Santos de Dings y Bums et Zappzerappadoing (Name ähnlich) an irgendwas. Froschfüsse und Schnecken sind aber ausgeschlossen.

Im Moment riecht es allerdings wie Brand auf der Mülldeponie. Wo ist noch mal die Nummer vom Pizzadienst?

Ach, hier:

http://www.pizzazuhause.de/Royal-Pizza-Klixb%C3%BCll-505.html


(Die Kohle für diese Werbemassnahme zieht ihr bitte bei der Lieferung ab, Jungs!)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.07.2017 um 20:59
Ich hab mir gerade diese neue Schokoladenpizza gemacht. Ganz ehrlich, mein Fall ist das nicht. Das ist wirklich süßer als süß, dagegen ist ein Nutallabrötchen mit Ordentlich Butter drauf echt Zuckerarm.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.07.2017 um 16:36
No Name Miraculi Spagetthi mit Tomatensaoße :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.07.2017 um 16:44
@Cyenita

Hast du die Ganze geschafft? Ich war nach der Hälfte fix und fertig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.07.2017 um 16:44
Maisgrieß mit Schweinefleisch und gebratenem Gemüse und Chilisauce :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.07.2017 um 17:06
Sushi. Vom Discounter.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.07.2017 um 17:07
@User9247
Ich hab mir erstmal ne halbe gemacht und davon habe ich noch die Hälfte im Froster


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.07.2017 um 11:40
Gemüsesuppe... etwas warmes braucht der Mensch, bei den Herbsttemperaturen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.07.2017 um 12:53
Pfannkuchen mit Ahornsirup (... oder Honig )


Anzeige

1x zitiertmelden