Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 11:59
Knödelauflauf mit Brokkoli und Feta

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 15:05
@Chu

760ba6209152 IMG 20180508 150226Original anzeigen (3,6 MB)


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 16:07
@King_Kyuss

Und nach dem Essen einen schönen Verdauungs-Joint? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 16:10
Guatemaltekisches Irrenhaus-Chili <----- sooo hot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und nach dem Essen einen schönen Verdauungs-Joint? :D
@Groucho

bei dem Wetter habe ich lieber einen Verdauungsspaziergang gemacht :D :D :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bei dem Wetter habe ich lieber einen Verdauungsspaziergang gemacht :D :D :D
Ja, kenne ich....man wird älter...... :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:....man wird älter...... :D
ja...und die Kartoffeln lagen dann doch ziemlich im Magen... :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ja...und die Kartoffeln lagen dann doch ziemlich im Magen...
Die Kombination (mit Kartoffeln) kannte ich übrigens noch gar nicht.
Waren das Reste, die weg mussten, oder gibt es die bei dir immer zum Chili?
Ich habe früher (schon lange kein Chili mehr gemacht) immer die Knoblauchcreme vom Griechen mit unter gemischt, aber ansonsten gab es nur Brot/Baguette zum Chili.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Waren das Reste, die weg mussten, oder gibt es die bei dir immer zum Chili?
ne ich mach immer Kartoffeln wenn ich mega Hunger hab und zunehmen will, bin der Typ Mensch der mega was weg drücken muss um auf 70kg zu kommen bzw. zu halten.

Wobei die Kartofflen auch gut sind wenn man etwas zu scharf gekocht hat, dann nehmen die etwas die Schärfe :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wobei die Kartofflen auch gut sind wenn man etwas zu scharf gekocht hat, dann nehmen die etwas die Schärfe :D
Da hilft auch ein Schluck Milch sehr gut.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da hilft auch ein Schluck Milch sehr gut.
ja...aber ich will nicht immer Milch zum futtern trinken :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ja...aber ich will nicht immer Milch zum futtern trinken
Kann ich verstehen, da muss die Schnauze schon arg brennen, bevor ich zur Milch greife.

Ich habe mir letztens eine Chili in den Salat geschnippelt.
Da die Chilis die ich davor hatte, alle nicht schärfer als Paprika waren, habe ich mir nichts dabei gedacht. Die im Salat war dann wieder eine richtig scharfe, aber ein Bissen vom Hauptgericht war dann immer lindernd genug.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2018 um 17:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da die Chilis die ich davor hatte, alle nicht schärfer als Paprika waren, habe ich mir nichts dabei gedacht. Die im Salat war dann wieder eine richtig scharfe, aber ein Bissen vom Hauptgericht war dann immer lindernd genug.
ging mir mal ähnlich nur leider war der Salat das Hauptgericht (also ein Großer) man was hat ich nen knallroten Kopf :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2018 um 17:30
Die gestern zubereitete Kohlsuppe mit Hack, dazu ein Brot mit Ziegenkäseaufstrich.

91ba719a5503 DSC 1249Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2018 um 22:26
Bei uns gab es heute Ramen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2018 um 22:32
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ramen
Was ist das?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2018 um 22:44
@User9247
Eine japanische Nudelsuppe:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2018 um 23:10
@suicidecat
Hast du sie hinbekommen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 04:58
@BloodPrincess
Ja, war ganz lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2018 um 04:59
@suicidecat
Sehr gut.
Und heute Abend machst du mir dann Sushi :)


Anzeige

melden