Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 07:32
@Sleepingtime
Cool! :Y:
Für Bolognese ist es nie zu früh :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 07:35
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Für Bolognese ist es nie zu früh :'D
Lol wo du recht hast... :D das gab es gestern Abend :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 10:22
@Jule

Mein Brot sieht nicht so fein aus wie Deines. Obwohl ich mich ans Rezept hielt, war der Teig nicht " flüssig", wie im Rezept steht. Gab dann noch etwas mehr Wasser hinzu... . Ob es am Mehl lag?

Frustriert☹


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 10:50
@sommerday
haste ein Foto? Dann ist das besser zu beurteilen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:07
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Obwohl ich mich ans Rezept hielt, war der Teig nicht " flüssig", wie im Rezept steht. Gab dann noch etwas mehr Wasser hinzu... . Ob es am Mehl lag?

Frustriert☹
Oh wie schade. Schmeckt es denn trotzdem?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:21
@Tussinelda
@Jule

20210216 111839Original anzeigen (2,1 MB)

Ja, schmeckt trotzdem. Vermisse etwas das Lockere. Bei @Jule sah das Brot viel besser aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:24
@sommerday
ich finde es sieht super aus, es war das erste Mal.....ist gelungen!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:25
@sommerday
Also ich finde aber auch, dass es super aussieht :Y:
Welches Mehl hast du genommen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:32
@Tussinelda
@Jule

Ihr seid sehr nett zu mir😀

Dinkel-Vollkornmehl. Werde das Brot demnächst wieder backen mit etwas mehr Wasser. Mal schauen, ob es auch so schön wie bei Jule wird.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:35
@sommerday
Viel Erfolg :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:38
Bei uns gibt's nun zum Frühstück Pfannkuchen. Kind hat es sich so gewünscht *.*


IMG 20210216 113738Original anzeigen (6,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:40
Zitat von JuleJule schrieb:Bei uns gibt's nun zum Frühstück Pfannkuchen. Kind hat es sich so gewünscht *.*
Ich mach mir die manchmal mit Feta, oder sogar manchmal mit Hering in Tomatensoße :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:47
@navi12.0
Hering ist jetzt nicht so meins, aber mit Feta stelle ich mir lecker vor. Bei uns gibt's manchmal auch herzhafte mit Schinken, Käse und Lauchzwiebeln


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 11:48
Zitat von JuleJule schrieb:Bei uns gibt's manchmal auch herzhafte mit Schinken, Käse und Lauchzwiebeln
Klasse. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 18:57
Tex-Mex-Pfanne mit Soure Creme, Salat und mit Käse überbackene Maischips *.*


IMG 20210216 184220Original anzeigen (5,7 MB)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 19:04
😮🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 19:05
@Mila_
Was kochst du mir nun? :o:
Ich hatte nur getrüffeltes Kapü mit Garnelen und bin noch hungrig :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 19:06
Heute Obsttag!
Screenshot at Feb 16 15-44-16Original anzeigen (1,9 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 19:09
@KFB
Gar nix, ich hatte nochmal pelmenis und Eis. Ich bin pappsatt 👍🏻


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2021 um 19:45
Mittags gabs Kartoffelpü mit Bratwurst und Sauerkraut.
Grad eben Pide mit Hackfleisch, Feta und Stangensellerie (kleingewürfelt)in Tomatensoße
20210216 191035Original anzeigen (2,1 MB)
.
Sind grad auf dem Pide-Trip, 3x in 3 Wochen :)


Anzeige

melden