Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 20:49
@CosmicQueen

:trollbier: :D :D :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 20:51
@Interested
:trollbier: :wein: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 22:32
Ja, da kann man nur noch saufen...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 22:35
Das muss man niicht so verbissen sehen. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 22:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das muss man niicht so verbissen sehen. :)
:D
proscht!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 22:57
@Ronja84

Proscht! :bier: :D


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.03.2021 um 23:38
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Vielen Dank dir! Liest sich so köstlich wie es aussieht :) Ist das mit der Milch eine Idee von dir oder ist das was allgemein gewöhnliches, was mir so noch nicht über den Weg gelaufen ist?
Zweiteres


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 09:18
@Interested

Pizzastufe - hat auch ihre Tücken. Käse kann erst nach ca. 10 Minuten Backzeit drauf, wird sonst viel zu dunkel. Gesamte Backzeit nur ca. 15 Min. Kann man nicht meckern.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 13:42
weil heute so ein erfolgreicher schöner Tag ist werde ich mir wieder einmal überbackenes Toast gönnen. Ohne Fotos, die gibt es hier ja schon davon....und fürs Kind und Eltern gibts Lasagne, gibt es auch schon Fotos von :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 13:43
Der Liebsten ist nach Hamburgern,


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 15:06
gepökeltes Eisbein (auch gerne zwei!)
Schlachtekraut und Kartoffeln.

davor, zum indiegängekommen, eine Bratwurst.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 15:59
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Pizzastufe - hat auch ihre Tücken. Käse kann erst nach ca. 10 Minuten Backzeit drauf, wird sonst viel zu dunkel. Gesamte Backzeit nur ca. 15 Min. Kann man nicht meckern.
Ich will ja keinen Neid schüren :D aber mein Pizzaofen braucht nur 4,5 bis 5 Minuten und das mit Käse :D .....duckundwech


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 16:12
@wegwerfnick

Wow!
Du hast einen "richtigen" Pizzaofen - klasse. Wo steht das Teil?
Ist natürlich konkurrenzlos fix. Machst Du noch was anderes damit, ausser Pizza?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 16:47
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Wo steht das Teil?
Ist natürlich konkurrenzlos fix. Machst Du noch was anderes damit, ausser Pizza?
Sieht aus wie ein überdimensioniertes Waffeleisen und wird nach Gebrauch wieder weg gepackt.
Bis jetzt hab ich noch nichts anderes damit gemacht. Irgendwer hatte davon hier berichtet und da mich
mein uralt Backofen tierisch nervt, was das Pizzabacken angeht, habe ich zu geschlagen. Heizt auf bis 390
grad hoch und geht dadurch natürlich ratzfatz. Das ist eine völlig andere Qualität wie mein "Oller"
Backofen. Das hier ist er: https://shopping.check24.de/suche.html?query=G3Ferrari%20Pizza%20Delizia%20G10006


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 16:54
IMG 20210304 165126 3Original anzeigen (1,9 MB)


Kartoffel-hack-auflauf, sieht nicht geil aus. Schmeckt aber gut 🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 17:15
@wegwerfnick

Habe ich ja noch nie gesehen. Aber toll, Du kannst rasch mehrere backen, da kaum Wartezeit. Pizzen müssen halt belegt parat liegen.

Bekannte haben im Garten einen Backofen, da wird z.B. auch Brot gebacken, Flammkuchen, Schmorgerichte, süsse Teilchen. Ist prima, in der kälteren Jahreszeit rückt man näher an den Ofen.
Sowas hätte ich gerne, habe aber ein Platzproblem.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 18:04
@Mila_

Doch ich finde es sieht mega lecker aus, kann mir den Geschmack vorstellen haha. Wie hast du es gemacht? Das ist Kartoffellpüree oder?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 18:05
@BoboKGB
Ja Püree und oben drauf Parmesan 🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.03.2021 um 18:31
@Mila_

Es hätte jetzt auch ein Hefeteilchen mit Zuckerguss und Nussstreusel sein können. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden