Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 09:32
@sommerday

Ich danke dir 💐
Bei mir wirds dann nur Rinderhack geben weil ich Schwein nicht so mag und als erstes werd ich die Maultaschen wohl in einer Brühe versuchen. Das scheint mir am einfachsten und Appetit habe ich auch darauf.
Die beiden vom WDR kenne ich :D guck ich ab und zu mal rein beim zappen und bleibe immer hängen :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 10:05
Lachs mit Pumpernickel und Reibeplätzchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 11:34
CYMERA 20201223 113336Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 13:01
@Streuselchen
mahlzeit, ist das grün kohl? Sowas könnt ich auch mal machen, sieht lecker aus.
Heut werde ich bekocht. Mal sehen was es gibt^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 13:34
@Streuselchen

Mit Schwein habe ich es auch nicht so.
In diesem Fall aufpassen, dass die Füllung nicht trocken/bröselig wird. Die Masse soll schön feucht sein und sich gut verstreichen lassen.

Gutes Gelingen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 13:54
@sommerday

Oki, werde ich beherzigen :)

@Hatmaker
Jap, ist Grünkohl :) :lv: war lecker wie immer *mich selber lob und stink* :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 17:57
Lebkuchenschnitten

20201223 172221Original anzeigen (2,6 MB)

20201223 172041Original anzeigen (2,6 MB)

Und Schweinebauch mit gebratenen Glasnudeln u. Mediterranen Gemüse.

20201223 172649Original anzeigen (2,5 MB)


Sowie hausgemachte Lamm-Mettwurst

received 718148562467691


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 17:59
Heute gibt nur ne Scheibe Brot.
Die nächsten Tage bin einschließlich Sonntag wird genug geschlemmt :/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 18:26
Ofenkäse mit Laugengebäck :lv:


IMG 20201223 182545Original anzeigen (5,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 19:09
@hessenBoa
Darf ich, bitte, hausgemachte Lamm-Mettwurst haben? Die da, erste rechts :troll: Alle drei am liebsten))


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:22
@Jule

Alter und duuu fragst was mit MIR los ist die letzten Tage? :'D scheisse sieht das fantastisch aus :lv: ich sabber mir hier einen ab


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:30
@Streuselchen
War auch geil! Instagram ist für so Späße echt top :Y: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:32
@Jule

Wie hastn das Laugending gemacht?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:39
@Streuselchen
Laugenstangen gekauft, aufgetaut, in Stückchen geschnitten, Kugeln geformt und aneinander gelegt :D


So sah es dann aus bevor es in den Ofen gekommen ist

IMG 20201223 153511Original anzeigen (5,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:48
@Jule

Du hast es einfach drauf! :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 20:50
@Interested
:kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 21:03
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Darf ich, bitte, hausgemachte Lamm-Mettwurst haben? Die da, erste rechts :troll: Alle drei am liebsten))
Ja gerne sollen die mit UPS o.DHL geschickt werden?🙂


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 21:38
Zitat von JuleJule schrieb:Laugenstangen gekauft, aufgetaut, in Stückchen geschnitten, Kugeln geformt und aneinander gelegt :D


So sah es dann aus bevor es in den Ofen gekommen ist
Genial *.*
Mach ich dir nach :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 21:59
@Jule
Die Idee ist super.
Nun mach ich aber erstmal deine gebrannten Walnüsse nach.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.12.2020 um 22:50
@Jule
Heiliger sieht das gut aus 🤤


Anzeige

1x zitiertmelden