Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 18:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das waren die zusammen gefegten Reste von dusseligen Essern
Wie die Döner Inseln am Karneval :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 18:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Also, was ist da schiefgegangen, da bei dir am Bahnhof?^^
Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oO


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 18:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Den Reis ungekocht? Hält die Masse dann noch in dem Päckchen, wenn die Reiskörner sich ausdehnen?
Ja, alles ungekocht. Das hält sehr gut. Man wickelt das ja da schön ein. Bei Lauch die ganze Stangen Länge
So mach ich es. Die Füllung allerdings nur mit den Zutaten wie geschrieben. Kannst ja mal reinschauen, das Gesabbel muss man ja nicht verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VAweqWEYrcg (Video: Efsane Lezzet Etli Pırasa Dolması Nasıl Yapılır)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 18:40
@Pattimay

Ich danke dir :) :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 18:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Keinen Plan ... war iwie voll Muffig oO
Jagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Jagut, aber normalerweis übertönt die Knoblauchsauce solche Mängel ja?^^
War total grauenhaft .... ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| .... ich hab den aufgegessen.... ich fühle mich iwie komisch :| :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:04
Heute gab es Bierhähnchen mit Kräuterkartoffeln


-723230232 201f59b2-b5e9-44fe-ac92-86f72Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:10
@xsaibotx
Soll ich mein kleines schwarzes rausholen?


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich tu mich aber echt schwer damit essen weg zu schmeißen :| ....
Ist bei mir auch so. Meisstens musste ja auch ein Tier dafür sterben usw.

Aber bevor einem schlecht wird, dann lieber weg damit.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich fühle mich iwie komisch :| :D
Wärst du in den Usa, könntest du sie verklagen und würdest evtl. steinreich werden ... ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Soll ich mein kleines schwarzes rausholen?
oO

Ja oO


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:12
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber bevor einem schlecht wird, dann lieber weg damit
Ich hatte voll Hunger :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:13
@xsaibotx
Hast du mich in deinem Testament vermerkt?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Soll ich mein kleines schwarzes rausholen?
Was, du hast ein kleines, schwarzes Maschinengewehr?^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja oO
:popcorn:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:17
Zitat von ViboraVibora schrieb:Heute gab es Bierhähnchen mit Kräuterkartoffeln
Ist da ne Bierdose drinn?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:18
@Yoshimitzu
Nur der Inhalt, keine Flasche, keine Dose.😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du mich in deinem Testament vermerkt?
Nein oO


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:20
@Vibora
Ah, ok. Sah so aus. :)

Bier ist immer gut! Bueno appetito! :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:21
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Bier ist immer gut
Stimmt👍
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Bueno appetito
Danke. Ist leider schon wieder alle.☹


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:22
@xsaibotx
Dann reicht der Schlabberlook 🙄


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:23
@Vibora
Ist das irgendwie eine spezielle Pfanne?


Anzeige

1x zitiertmelden