Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 18:33
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Irgendwas stimmt mit Hasi nicht 🙈
Wie ist das gemeint? Hasi gehts gut, der Rest liegt in der Truhe und wartet aufs nächste Wochenende. LOL


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 18:56
@osaki

Schade, draussen essen war nicht. Dafür schaut Dein Essen sehr appetitlich aus.
Nächstes WE könnte es mit draussen vielleicht klappen👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 19:26
@sommerday

was soll´s wir haben drinnen gehockt und alles gemütlich am Fenster nach draußen verputzt.

Stimmt, jetzt soll es ja angeblich Tag für Tag ein bißchen wärmer werden, hoffen wir mal :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 19:52
@wegwerfnick
@Jacksy24


Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 19:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du schmeißt echt alles in die Waagschale, um das Zombie Huhn wett zu machen, was ? :troll:
Die Schmach saß tief :cry:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wasn das übrigens fürn cooles Teil, ne Wok Raclette Kombi ?
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wo bekommt man diesen Wok mit Grillplatte? *.*
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Wo hast du das her???
@Tussinelda hat es ja verlinkt
Ich hatte noch einen 10% Gutschein.
Einfach etwas Urlaubsfeeling nach Hause geholt ;)
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb::note: Weihnachtswunsch
Schön brav sein :D
Zitat von laucottlaucott schrieb:Da ist mal ne Sperre nötig... :troll:
Dann meld dich gleich selber mit. Du machst auch so oft Dinge, wo ich in den Monitor greifen möchte.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was gibt es zu Mittag?
Eklig/geilen Schexx :troll:
Nee, am Tag essen wir nichts großes. Abendessen ist immer das Highlight.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 19:59
@Schnauzbiber

Generell bin ich auch bereit, für gute Kochutensilien zu investieren. Aber ich glaube, dafür nutze ich es zu selten, als dass es sich lohnen würde.

Trotzdem n cooles Teil..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 20:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Eklig/geilen Schexx :troll:
Das darfst du mir nicht verübeln. Ich mag weder Fleisch noch Fisch und solche Fleischbrocken sind da einfach nix für mich. Trotzdem sah es insgesamt echt gut aus.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 20:12
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Generell bin ich auch bereit, für gute Kochutensilien zu investieren. Aber ich glaube, dafür nutze ich es zu selten, als dass es sich lohnen würde.
Waren auch unsere Bedenken.
Aber wir grillen für unseren Lebtag gerne. Haben über Kugelgrill, Smoker, Keramikegg alles da.
Die Idee, im Außenring Gemüse, Nudeln, Eier und was weiß ich, in einer schmackhaften Brühe so nebenbei mit zu zu bereiten, hat mich dann überzeugt.
Und es geht echt fix, auch die Vorbereitungen.
Fleisch oder Fisch etwas marinieren, Gemüse schnippeln, Brühe nach Wahl. Auch gute Resteverwertung.
Das braten auf der Grillplatte ist ganz schnell passiert. Der macht echt Ballett :D
Reinigen easy, hast ja nur den Aufsatz. Der kann in die Spülmaschine. Ich spül ihn von Hand, dauert keine 2min. , da Antihaftbeschichtet.
Das ganze gibt es ja auch für ca. 40 € als Version mit Kohle.
Aber ich wollte gern was für innen .
Wir bereuen den Kauf nicht, aber ganz billig ist das natürlich nicht.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das darfst du mir nicht verübeln.
Mach ich nicht, ich ess auch nur noch wenig Fleisch. Aber Garnelen und Gemüse + Nudeln und die Brühe werden so lecker.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 20:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mach ich nicht, ich ess auch nur noch wenig Fleisch.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber wir grillen für unseren Lebtag gerne. Haben über Kugelgrill, Smoker, Keramikegg alles da.
Wie? Und damit machst du überwiegend Gemüse, oder wie? :ask:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.05.2021 um 20:34
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wie? Und damit machst du überwiegend Gemüse, oder wie? :ask:
Ja schon, jedenfalls die letzten Jahre.
Ist einfach so passiert.
Und es gibt so unendlich viel vegetarisches, was man auf dem Grill zubereiten kann.
Bei Fleisch achte ich auf Herkunft, das ist hier aber kein Problem. Ich kenne "meine" Bauern :) Das ist dann aber meistens nicht für mich ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 07:05
@Photographer73
@Schnauzbiber
@PurePu
@Foxy.Vapiano

Just in diesem Moment ist das Ding bei Amazon im Angebot für 126 Euro.. Also die nackige Variante ohne was dabei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 18:56
Kässpätzle
Man rolle mich bitte aufs Sofa 🙈


IMG-20210503-WA0061Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 18:57
@Morrigan1987
Wie geil. Nur bisschen arg schwarze Zwiebeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 19:13
GarnelenOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 19:16
@CosmicQueen
Yummi *.* Schönes knuspriges Brot dazu und ich bin im Himmel :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 19:17
@PurePu
Die sehen auf dem Bild dunkler aus 🙈


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 19:20
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Yummi *.* Schönes knuspriges Brot dazu und ich bin im Himmel :D
Genau so, man gönnt sich ja sonst nichts.. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 20:32
Schweinekotelett, Pellkartoffeln (geschält), eingelegte Rote Rüben mit Mayonnaise und Knoblauch. Rotweinsauce, Schalotten.

P1010671 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2021 um 21:55
Shakshuka mit ohne Fleisch . Dafür mit Olivencabatta
IMG 20210503 215156Original anzeigen (5,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.05.2021 um 08:33
20210503 232023Original anzeigen (3,5 MB)


melden