Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 18:36
@BoboKGB
@gastric
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Ich habe ja dieses Jahreszeiten-Denken beim Essen nicht. Ich stehe auch bei 35 Grad in der Küche und schmore mein Rindergulasch haha.

Heute gab es auch Bratwurst, Püree, Sauerkraut trotz schwüler Wärme/Hitze. Ich merke es höchstens daran, dass ich keinen oder weniger Nachschlag nehme als bei kühleren Temperaturen, aber sonst...

Wie ist das bei euch?
Zitat von gastricgastric schrieb:Genauso wie bei dir. Ich fresse querbeet egal zu welcher jahreszeit mal deftig, mal luftig locker. Vor kurzem gab es rotkohl mit böhmischen knödeln. Mir doch egal, ob das ein typisches winteressen ist :D
Siehe hier:
Beitrag von JohnDifool (Seite 839)
:D
Das war aber hauptsächlich, weil die Reste wegmussten.
Wenn es richtig heiß und schwül ist, pfeif ich mir normalerweise keine Ente, Schweinshaxe oder dergleichen rein.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 18:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh ok 👍🏻
cruised aber mit ihrem Passat durch die Gegend wie n junger Hüpfer 😂😍

Und zum Thema: ich weiß no ned 🤷‍♀️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 18:45
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:und die Teller haben die auch :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meine auch oO
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:unsere Eltern haben halt noch Geschmack :baaaaaam:
Blau Saks/Kahla :Y: :cool:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 18:47
@Ronja84

Du darfst @Kältezeit jetzt offiziell mit Mama anreden. :'D
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:*.*
...ess ich oft bei meinen Eltern...und die Teller haben die auch :D



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 18:59
giphy
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:haters gonna hate!!! :melden:



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:00
@Interested
und Tom Hardy als Vater...jaja, ich habs schon echt gut erwischt :lv:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:02
@Ronja84
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:und Tom Hardy als Vater...jaja, ich habs schon echt gut erwischt :lv:
Hahaha :D Super!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Blau Saks/Kahla
Heißt das so?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Heißt das so?
Ja, wünsche es Dir nächstes Jahr zum Allmy Geb. :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:wünsche es Dir nächstes Jahr zum Allmy Geb. :P:
Ich will nix :melden:

:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:14
@xsaibotx

1528966665843-toto-meme-anzeige


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich will nix
wollte jetzt schreiben dass es nach eurer Hochzeit eh auch zu 50 % dir gehört aber der war mir zu flach :|
flach isch mr hier ned gwohnt


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:14
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:flach isch mr hier ned gwohnt
:lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:17
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:flach isch mr hier ned gwohnt
Slang!!!! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 19:21
@Interested

download 2


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 20:18
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:und Tom Hardy als Vater...jaja, ich habs schon echt gut erwischt :lv:
:D

@Ronja84
@xsaibotx
@Interested
Die Teller hat tatsächlich ein ehemaliger WG-Kumpel bei einer Haushaltsauflösung einer sehr betagten Dame ergattert. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 20:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:WC-Kumpel
Wie wird man denn dein WC Kumpel? oO


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 20:22
@xsaibotx
Natürlich "WG".. :D
Wobei.. Wir haben auch manchmal das WC zeitgleich benutzt.. Oo


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 20:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir haben auch manchmal das WC zeitgleich benutzt.. Oo
Sonst wäre es auch kein WC Kumpel oO



bunny


:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2021 um 22:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wobei.. Wir haben auch manchmal das WC zeitgleich benutzt.. Oo
Hoffentlich hattest Du die Pinkys dabei. :ask:


Anzeige

melden