Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 18:03
@Jule

Das ist auch soooo lecker :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 19:00
Zitat von JuleJule schrieb:Heute Käsespätzle mit viiiiiiielen Zwiebeln und Salätchen
IMG 20210528 190002Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 19:36
gestern Abend gab es Hähnchenfiletspieße in Joghurt mariniert, dazu mit Käse und Kräuterbutter gefülltes Fladenbrot und Salat
heut Mittag ein schnelles Risotto mit Champignons
abends frische Brötchen mit Räucherfisch

20210527 191929Original anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 19:58
Zartweizen Pfanne mit roten Zwiebeln, Knoblauch,Pfeffer,Thymian,Majoran und Brennnesseln
received 467442117656466


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 20:13
iglo-produktverpackung schlefi-knusprig-


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 20:19
@Vymaanika

Heißt bei uns "Eckiger Fisch" :-)

Ich mag die normale Variante lieber als die "knusprig kross".

Tatsächlich schmeckt mir der von Frosta ähnlich bis gleich gut, alle anderen (deutlich günstigeren) kommen da nicht ran.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2021 um 20:21
@BoboKGB

"Blockfisch". :)

Ich mag die alle im ähnlichen Ausmaße, stimmt, die Frosta-Dinger sind auch gut.Die von Aldi sind auch nicht übel und kosten die Hälfte. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 12:09
so, erst mal einen Tortenboden backen für die Erdbeeren und dann ein Blech Pizza machen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 12:13
Zitat von osakiosaki schrieb:Pasta mit Blattspinat, Champignons etwas Sahne, Muskat und Parmesan :)
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:gestern Abend gab es Hähnchenfiletspieße in Joghurt mariniert, dazu mit Käse und Kräuterbutter gefülltes Fladenbrot und Salat
Beides super und sieht auch wieder extrem ansprechend aus. Ganz toll !
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ein Blech Pizza
:lv:

Was knallste drauf ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 12:19
@Photographer73
wie letztes Mal


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 12:23
@Tussinelda

So genau wollte ich es gar nicht wissen... was weiß ich denn noch, was du da letztes Mal drauf hattest ? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 12:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie letztes Mal
:'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 13:09
@Photographer73
tja, dann muss man nur BILDER GUCKEN!!!!!!!

Beitrag von Tussinelda (Seite 795)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 14:57
@Tussinelda

Wie machst Du den Teig? Mir ist er zu "hart", nicht so fluffig wie beim Italiener. Viele Rezepte ausprobiert, nicht wirklich zufrieden. Wobei ich nicht diese dunklen Blasen meine... .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 15:09
@sommerday
ich mache ganz normalen Hefeteig, da ich ja Blechpizza backe.
Also 400gr Mehl 1 Würfel Hefe, etwas Zucker an die Hefe und Salz (1-2 Teelöffel) ans Mehl, ca 250 ml Wasser und 3-5 Esslöffel Olivenöl.

Mehl in die Schüssel, Loch in die Mitte machen, Hefe rein, Zucker drüber, Salz am Rand der Schüssel aufs Mehl. Etwas warmes wasser auf die Hefe, bis die bedeckt ist.
Abdecken, gehen lassen, dann alles durchmischen, Öl rein, warmes Wasser dazu nach und nach , gut kneten, gehen lassen, fertig


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 15:16
@Photographer73

bist du auch so ein pasta-fan ? ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 15:18
@Tussinelda

Du warst nur zu faul, alles nochmal aufzuschreiben. :P:

@osaki

Jep. Ich mag zwar auch viele andere Dinge sehr gerne, aber Pasta geht eigentlich immer. Allgemein die italienische Küche.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 15:22
@Photographer73

ich komm auch immer wieder auf pasta zurück, geht schnell und es gibt sooooo viele absolut leckere Varianten :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 18:40
*.*

IMG 20210529 184023Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2021 um 22:21
Auf die Plätze

IMG 20210529 195141Original anzeigen (5,1 MB)
Fertig

IMG 20210529 212531Original anzeigen (5,9 MB)
Los!

IMG-20210529-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden