Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.07.2021 um 17:13
Schnitzel, Curly Fries, Salat und Antipasti


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.07.2021 um 18:41
Gnocchi in Käsesauce mit mariniertem Babyspinat


FC8C6163-E769-46C1-B81C-CE7CED2568F7Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2021 um 15:42
Marmeladen - Vielfalt:

20210729 153022Original anzeigen (1,5 MB)

Es folgen Brombeeren, div. Gelees, Zwetschgen ... .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2021 um 19:51
IMG 20210728 220934Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2021 um 19:54
@sommerday
Oh, gerade erst gesehen.
Da warst du richtig fleißig.
Ich bin kein Marmeladenesser, aber ein Gelee geht ab und an.
Lasst es euch gut schmecken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 12:56
@Schnauzbiber

Mein Göga isst zum Frühstück nur Marmelade. Er soll auch eine schöne Auswahl haben. War deshalb in einer Heidelbeer-Plantage direkt am Waldrand. Es gibt mehr Marmeladen-Liebhaber als ich dachte:
Morgens um 08.30 Uhr auf dem Parkplatz mehr als 50 Autos! Selbstpflücker mit Eimern usw. Hat mich sehr überrascht.
Gelee zu Käse, frischem Brot und Nüssen. Im Herbst eine sehr delikate Sache. Probiers mal aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 13:34
Pfannkuchen *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 14:53
@sommerday
Hier isst keiner Marmelade. Wir bekommen ab und an welche geschenkt.
Das ist dann immer schwierig, die steht meist ewig herum.
Ich steh ja mehr auf herzhaftes.
Gerade fertig geworden

IMG 20210730 144851Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 14:53
Morgen möchte ich Folienkartoffeln machen. Mit Soße und grünem Salat. Hat jemand noch Ideen was man sonst noch dazu machen kann?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 16:40
@Schnauzbiber

Wow - schaut sehr appetitlich aus! Eigene Gewächse? Auch viel Arbeit im Garten mit Unkraut, Schnecken... .
Giessen musst Du in diesem Sommer ja nicht so viel. Kleine Erleichterung, Arbeit bleibt trotzdem genug 😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 18:11
@sommerday
Danke :)
Ja, alles aus dem Garten.
Die Zucchini einlegen ist ein Erstversuch, keine Ahnung ob das was gescheites gibt. Aber ich komme mit Essen & verschenken nicht mehr hinterher.
Gießen ist dieses Jahr tatsächlich entspannter, das weiß ich zu schätzen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 18:56
@Morrigan1987
Steak?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 18:58
@Tussinelda
Wäre eine Idee.. Hab schon überlegt ob Fisch auch paßt. Auch in alufolie und mit Kräuterbutter 🤔


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 18:59
@Morrigan1987
wieso nicht? Kommt aber auch drauf an, was Du für eine Soße zu den Kartoffeln machst.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 18:59
@Tussinelda
Ich hätte Sour Cream dazu gemacht


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 19:05
@Morrigan1987
Mir würde ein Salat reichen. Und ein oder zwei schöne Dips. Mit Quark und irgendwas schärferes. So in Richtung Salsa.
Aber Mr.Biber braucht auch immer was "handfestes dabei".
Ich würde dann auf was Kurzgebratenes zurück greifen. Chickenwings zum Beispiel. Auch geräucherten Fisch fände ich dazu lecker. Gefüllte Riesenchampignons, wenn es eher fleischlos sein soll. Wobei man in die Pilze auch Hack machen kann und Käse drüber.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 19:13
@Schnauzbiber
Ich weiß noch nicht genau was dazu. Aber du hast mir jetzt einige Ideen geliefert 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 19:58
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ich hätte Sour Cream dazu gemacht
ach so, das ist ja keine Soße, da kann man doch Fisch dazu machen, wird bestimmt super lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2021 um 23:30
Yorkshire Pudding mit Schweinebraten an Apfelsoße sowie braune Sauce.Als Beilage in Backofen gegarte Kartoffeln, sowie Gemüse
received 988760395240948

received 502174720870373

20210730 215906Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.07.2021 um 01:02
@hessenBoa
Was ne Portion, die würde ich noch net mal schaffen 😳


1x zitiertmelden