Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:36
Also vom Kochen steht da nix - nur, was er gegessen hat. :'D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:38
@Interested

Und das sieht super lecker aus..zwar zu warm fürs grillen momentan, aber sobald es kühler wird …yummy


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:39
Meine Güte, was habe ich getan?! oO
Die Speerspitze des UH versammelt sich wegen einem "geklauten" Grill-Foto... :lolcry: :palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:40
:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:40
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Und das sieht super lecker aus..zwar zu warm fürs grillen momentan, aber sobald es kühler wird …yummy
Also wir Grillen total gern zum Abend hin...Ist so ne Sommersache..muss ja jeder selbst wissen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:42
Wenn man bei Allmystery mal die ganzen anderen Stories so in Frage stellen würde... :'D Selbst bei den größten Widersprüchen passiert da nix. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:49
@Interested

Ist es denn Abends bei dir kühler? Bei mir ist es so widerlich schwül, das Grillen garnicht in Frage käme…leider


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:52
@LARA43

Ja - aber auch wenn nicht. Wir sitzten dann ja im Schatten und haben einfach ne gute Zeit und gutes Essen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:52
Ich hatte heute Kaviar aus dem Punkversand :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn man bei Allmystery mal die ganzen anderen Stories so in Frage stellen würde... :'D Selbst bei den größten Widersprüchen passiert da nix. :D
Was meinst du genau?
Den "Bewegungsmuffel-Thread" ? "Gesunder Lifestyle" - aber bis frühmorgens online und "Augenringe des Todes" ? :ask:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 21:53
@tHEbLoB
🤣🤣 ich schmeiß mich weg


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 22:01
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Den "Bewegungsmuffel-Thread" ? "Gesunder Lifestyle" - aber bis frühmorgens online und "Augenringe des Todes" ? :ask:
Benutz wenigstens ein @ wenn du über mich redest.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 22:04
@Hailey25 hat einen Fanboy *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 22:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Benutz wenigstens ein @ wenn du über mich redest.
Na, wenn du drauf bestehst:

@Hailey

Geh schlafen. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:13
@CodexOmega

Nicht dein Ernst? Da fehlen einem die Worte.
Mir ging es um das Kochen , denn hier kann man sich gute Tipps und Anregungen holen. Und deshalb schaue ich gerne rein..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:27
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nicht dein Ernst? Da fehlen einem die Worte.
Ich rege mich darüber nicht auf. Finde es stattdessen höchst amüsant, in was sich manche da vor lauter Langeweile und purer Lust am "Bashen" so hineinsteigern....
Na ja - wenn man sonst keine Hobbys hat... ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:29
@CodexOmega
@LARA43

Ich sehe das jetzt auch nicht so ernst, kann aber nachvollziehen, dass man sich drüber lustig macht.

Vor allem diese Betonung, dass man das Bild auch ranzoomen könne und wie lecker es doch war geht halt über den Punkt einfach ein fremdes Bild zu verwenden hinaus :)

Ganz ehrlich, nehme das wie gesagt nicht so ernst, aber wer so agiert muss sich nicht wundern wenn es dementsprechende Reaktionen gibt :) Diese sollten aber nicht übertrieben werden, klar.


Anzeige

melden