Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:27
@Streuselchen
hast ja zumindest fast 2 Meter Abstand zwischen Salat und Hauptgericht gelassen :'D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das sind sie 🙄
uh oh...jetzt leben wir hier gefährlich 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meistens Naturjogurt mit einem Spritzer Zitrone nur... Manchmal mach ich auch Dill und so rein (aber du magst Kräuter ja nicht so, wenn man sie noch sieht ^^)
Oder ich nehme Balsamico - Creme
Keine Salatkräuter oder Gewürze mit dabei Oo?
Haha ja, Dill mag ich nicht :{
Zitat von JuleJule schrieb:Soll ich noch Kekse dazu tun? :troll:
Wenn's keine Umstände macht, gerne :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:31
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:hast ja zumindest fast 2 Meter Abstand zwischen Salat und Hauptgericht gelassen :'D
Ja soviel Anstand muss sein... :D
"Aus Anstand,.... Abstand" gilt nicht nur bei Corona :troll:
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Keine Salatkräuter oder Gewürze mit dabei Oo?
Haha ja, Dill mag ich nicht :{
Ne eigentlich nicht... Momentan fahre ich ziemlich auf den Frischegeschmack ab. Kann auch Hähnchencurry prima mit Naturjogurt und Zitrone essen :D bildet irgendwie n schönen Kontrast.

Ich weiss, auch andere Kräuter nicht :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Momentan fahre ich ziemlich auf den Frischegeschmack ab
Hmm muss ich mal testen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss, auch andere Kräuter nicht :P:
Ja ich weiß, ich bin seltsam :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 19:00
@Sleepingtime

Ach quark, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hmm muss ich mal testen
Berichte mal ob das was für dich ist :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 19:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Berichte mal ob das was für dich ist :D
Mache ich :) muss aber die Tage zuerst Naturjoghurt kaufen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 19:05
Es würde endlich Mal wieder gegrillt *.*

IMG 20210711 190432Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 19:21
Boah, der Tomatensalat sieht aber auch derbe lecker aus.. :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 19:29
@Ronja84
Ist mir wurscht, ich habe die Power von Fleisch 💪🏻😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 20:53
@Mila_
wenns hart auf hart kommt und wir kämpfen müssen klau ich mir n Löffel Hundefutter


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 21:01
@Ronja84
😯 Du verrätst dein Volk?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 22:01
Eine Stulle mit reichlich Butter und feinster Salami aus dem Rügenwalder Schlachthof.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2021 um 07:43
Yufka-Teig gefüllt mit Innereien: Hühnerleber, Hühnerkeule, Lammnieren

P1010655Original anzeigen (0,4 MB)

P1010660Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2021 um 20:54
Es gab Reis, Baby mit Paprika Sahne Hähnchen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2021 um 21:03
Zitat von laterallateral schrieb:Baby mit Paprika Sahne Hähnchen.
🤔


1x zitiertmelden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2021 um 07:10
@Abahatschi
Ahhhh es gibt Reis, Baby. 🕺🏼


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2021 um 18:20
Biomüll *.*

IMG 20210713 181936Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2021 um 19:25
Kälte Küche 🙄
Gehacktes Brötchen mit Zwiebeln, ne Mettwurst, quark von milram mit angeblich 3 Zwiebel Sorten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.07.2021 um 02:19
Neulich:
rustiBraterdaepfel 01Original anzeigen (4,2 MB)
und voilá:
rustiBraterdaepfel 02Original anzeigen (3,7 MB)

Sorry für die Kameratyp-Werbeeinblendung, das muss ich noch wegmachen beim neuen Handy.


Anzeige

melden