Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:44
@Schnurzel
Ich würfel Kartoffeln, vermenge sie mit etwas Olivenöl und dann kommen verschiedene Gewürze wie Oregano, Thymian, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Pfeffer, Salz dazu. Die kommen gleich mit in die Pfanne rein. Da ist das gesamte Essen mit einmal fertig.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:46
Zitat von ViboraVibora schrieb:Knoblauchpulver
Warum nimmst Du keinen frischen Knoblauch?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:47
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:frischen Knoblauch
Geht sicher auch. Mein Mann mag da aber keine Stücke von drin haben.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:47
Der Thread ist gerade maximal verwirrend.
War jetzt die Hundescheixxe lecker, oder das Brathuhn :ask: :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kenn ich,
Deswegen Crocs? :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:49
@Vibora
Das klingt sehr gut. :)

Noch besser wirds, wenn alles frisch ist, also statt Knoblauchpulver frisch gepressten, frische Paprika usw.

Aber das weisst du ja bestimmt selber. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:50
Zitat von ViboraVibora schrieb:Mein Mann mag da aber keine Stücke von drin haben.
Knoblauchpresse heisst das Zauberwort. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Der Thread ist gerade maximal verwirrend.
War jetzt die Hundescheixxe lecker, oder das Brathuhn :ask: :|
Naja. Ich und @Vibora reden grad über Brathänchen.

Die anderen über was Anderes. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:55
Okay, lach ich halt alleine 😐

OT

IMG-20210918-WA0001
Zucchini-Kartoffel Auflauf

@Schnurzel
👍


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:56
@xsaibotx
Jupp, Kosten nen Fünfer und sind schnell weggeschmissen 🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:56
@Schnauzbiber
Sieht lecker aus.👍


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:59
Zitat von ViboraVibora schrieb:Sieht lecker aus.👍
Dein Huhn macht aber auch schwer was her ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 19:59
@Schnauzbiber
Dankeschön 🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 20:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Zucchini-Kartoffel Auflauf
Not bad at all! :)

Jetz noch bissi Fleisch dazu und es is(s)t perfekt!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 20:43
Zitat von ViboraVibora schrieb:Geht sicher auch. Mein Mann mag da aber keine Stücke von drin haben.
Stücke drin? Ist das jetzt ein Witz oder meinst Du das tatsächlich ernst? Wen man frischen Knoblauch richtig verarbeitet hat es da nirgends Stücke drin.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 20:51
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Wen man frischen Knoblauch richtig verarbeitet hat es da nirgends Stücke drin.
Naja. Wenn man den kleinschnibbelt bleiben die Stücke schon erhalten.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.09.2021 um 21:04
Zitat von SchnurzelSchnurzel schrieb:Naja. Wenn man den kleinschnibbelt bleiben die Stücke schon erhalten.
O.k., Du scheinst nicht zu wissen wie es geht bzw. wie man frischen Knoblauch richtig verarbeitet, dann brauchen wir hier auch gar nicht weiter reden.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.09.2021 um 16:45
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Genau, es ist Lauch. Gefüllt mit Reis, Hackfleisch, Zwiebel, Petersilie und Paprikamark.
Macht aber viel Arbeit.
Wenn Du das mal für mehrere Personen gemacht hast, weißt Du, was Du getan hast.😅
Zitat von ViboraVibora schrieb:Heute gab es Bierhähnchen mit Kräuterkartoffeln
Sieht aus, als ob der Hahn auf den Kartoffeln sitzt.😉
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Dein Kuchen würde mir jetzt auch schmecken, mit Sahne. Meine Waage spricht leider nicht dieselbe Sprache wie Deine🙃Nach Rinderbraten, Gemüse und Kapü hätte ich noch Platz😇
Hab noch 4 Stück über, soll ich Dir die rüberbeamten?
Aber ohne Sahne.😜
Rinderbraten ist auch was Feines.👍
Hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

Wir hatten heute Hähnchenspieße mit Paprikagemüse, Reis und gemischten Salat.
Mal nicht so viele kcal wie am Wochenende 😂.


IMG20210920162051Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.09.2021 um 17:21
@Schnauzbiber


Ups, hab Deinen Auflauf gerade erst so richtig wahrgenommen.🤭😉

Sieht auch wieder richtig lecker aus.
Schmeckt sicher auch so und geht schnell zu machen.😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.09.2021 um 17:41
Das 🤰🏽
20210920 171453Original anzeigen (3,4 MB)


melden