Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:02
Ich hatte heute Gabelspagetti mit Bolognese.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich fress selbst Reibekuchen mit Ketchup :|
Ähhh :D So so, also doch nix mit Team Mayo :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:03
@Mila_
Die Macht mir jetzt bestimmt nix :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:04
@xsaibotx
Weil sie Recht hat 🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ähhh :D So so, also doch nix mit Team Mayo
Reibekuchen mit Majo ist aber echt fies, da muss ich passen :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2021 um 22:45
Noch Mal gegrillt.

IMG-20210914-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)
Das in Alufolie sind Sachen, kein Tier 😐


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 07:57
Mein Frühstück - zwei lecker Brötchen.😂


IMG20210914121037Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 08:12
@Carola70
Rezept, bitte! ;) :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 08:15
@Pony2.4


Du glaubst doch nicht, dass ich soooo ein geniales Rezept verrate?
Das ist seit Generationen in unserer Familie und bleibt geheim.😉😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 09:06
@Carola70

Kann es sein, dass die Brötchen nicht lange genug im Ofen waren, die sehen so blass aus? Auch wenn es Morgens schnell gehen muss, die Zeit sollte man sich schon nehmem :o))


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 10:55
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Auch wenn es Morgens schnell gehen muss, die Zeit sollte man sich schon nehmem :o))
Ja, ja Du hast ja Recht, Ich gelobe Besserung.
Aber ganz so blass, wie Du sagst, sind sie nun ja auch nicht.
Immerhin sind sie an der Seite und in der Mitte schön braun.😂🤪


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 11:07
Lasagne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 17:18
20210915 165144Original anzeigen (3,4 MB)

Feldsalat, dazu noch chicken wings. Due sind aber noch im Ofen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 17:30
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Mein Frühstück - zwei lecker Brötchen.😂
Ist immer praktisch, wenn man Lebensmittel auch dann noch als Waffe nutzen kann, wenn zufällig ein Einbrecher kommt. :lolcry:




Bei mir gibt es jetzt erstmal doppelt gebackenes Spiegelei mit Tomate auf Brötchen, später dann bestimmt noch was anständiges. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 18:30
Letztes Basilikum verarbeitet. So früh im Jahr war bei mir noch nie Schluss. Pasta hausgemacht.

20210915 145200Original anzeigen (2,1 MB)

20210915 181930Original anzeigen (2,4 MB)


IMG-20190416-WA0002Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 18:48
@sommerday
Ziemlich cool :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 20:48
@sommerday
Junge, Junge oder junge Dame - das sieht aber megatoll aus, auch das pesto, aber die selbstgemachten Nudeln erst. *_*

Chapeau :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 21:12
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Letztes Basilikum verarbeitet. So früh im Jahr war bei mir noch nie Schluss. Pasta hausgemacht.
Hammer ge**, vor allem die Nudeln.
Wirklich krass, das macht ja auch ne Menge Arbeit.👍
Nudeln habe ich noch nie selbst gemacht, da bin ich
echt zu faul zu. 🤷😜

Das schmeckt bestimmt alles ganz lecker.👏
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir gibt es jetzt erstmal doppelt gebackenes Spiegelei mit Tomate auf Brötchen, später dann bestimmt noch was anständiges.
Ich finde, dass das auch schon was Anständiges ist, einfach - aber lecker.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist immer praktisch, wenn man Lebensmittel auch dann noch als Waffe nutzen kann, wenn zufällig ein Einbrecher kommt. :lolcry:
Klaro, man tut was man kann.
Immer schön sparsam.😂

Do it yourself.😁
...und dann bekommt der Einbrecher eins auf die Mütze.😵🤕


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2021 um 23:50
Käse-Lauch-Suppe

Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so appetitlich aus, hat aber geschmeckt


20210915 234741Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 00:23
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ziemlich cool :Y:
In der Tat. :Y:


Anzeige

melden