Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 11:03
Salat Nicoise - kein Foto. Wieder vergessen... .😬

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 16:16
Apfelkuchen
P1010738Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 17:19
Resterührei mit Frühlingszwiebeln, Knobi, Schnittlauch, Zucchini, Paprika und Feta.


IMG 20210819 170904Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Resterührei mit Frühlingszwiebeln, Knobi, Schnittlauch, Zucchini, Paprika und Feta.
Interessant. 🤔 Resterührei, ist das dann von heute Morgen?


Bei mir heute auch Resteessen. Vegetarische Reispfanne mit Gemüsehackbällchen, Paprika und Petersilie.


7625BB43-1BD5-4506-A01F-8B38242D0915Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:40
@CosmicQueen
Nee, da sind einfach nur Sachen drin, die weg mussten.. :D

Sieht lecker und gleichzeitig sehr gesund aus.. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:40
Sieht lecker aus @CosmicQueen :)
Sind also Hackbällchen mit Gemüse?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:42
@Kältezeit
Ach so, wie bei mir. Was der Kühlschrank noch so hergegeben hat. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sind also Hackbällchen mit Gemüse?
Ja, die schmecken echt lecker. Gibt es im Kühlregal bei Rewe glaub ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:42
Btw. Restekochen/-essen ist super. Das schmeckt zuweilen so gut, dass ich es gewollt nicht nachkochen könnte. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 18:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Btw. Restekochen/-essen ist super. Das schmeckt zuweilen so gut, dass ich es gewollt nicht nachkochen könnte. :D
Stimmt, also diese Reispfanne, vorzüglich! :D

@Kältezeit Resteessen würde ich aber auch mal gerne probieren!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 21:29
Verunglückte Möhrenpuffer mit Gedöns.


20210819 212119Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 21:49
Salat mit Anchovis und Kartoffeln

P1010744Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 21:50
@Hailey25
Verstehe ich nicht :|
Die Puffer sehen toll aus.
Bei mir fallen die beim wenden immer auseinander. Und dann hats nur noch Gematsch :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2021 um 21:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bei mir fallen die beim wenden immer auseinander. Und dann hats nur noch Gematsch
Deswegen mach ich die im Ofen auf einem Blech, aber der ist kaputt und ich weiß nie so recht, was ich überhaupt eingestellt hab. Scheiß Glücksspiel :D

Die sind labberich und glänzen diesmal gar nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 10:32
Sandwiches mit Knoblauchbraten, Erdbeermilch. Sieht harmlos aus, hat aber etwa 500 Kalorien:D

Meinen sie, es ist an der Zeit den Adventskranz wegzuwerfen oder können wir noch warten?

P1010747Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 10:33
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Meinen sie, es ist an der Zeit den Adventskranz wegzuwerfen oder können wir noch warten?
Lass stehen, bald kann man schon die erste Kerze anzünden :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 11:01
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die erste Kerze anzünden
Das stimmt! Der bleibt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 11:13
@Tischkante88

:Y:
Ich hab noch meinen Adventskalender (elektronischer) und meine Pyramide stehen seit Weihnachten. Räum ich jetzt auch nicht mehr weg :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 11:37
@Streuselchen
Wir sind wahrhaftig sparsame Leute! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 11:38
@Tischkante88

Sparsam.... Faul... Wie man es nennen mag :D


1x zitiertmelden
JMT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2021 um 13:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sparsam.... Faul... Wie man es nennen mag
Nachhaltig hört sich sympathisch an 😁


Anzeige

melden