Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 19:45
Omg... Das ist ja foodporn vom feinsten hier.. Folter, wenn nan hungrig ist😂😂und ihr? Alles Starköche hier oder was hehehe... Sieht alles soo toll aus bravo...

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 19:51
20211028 185526Original anzeigen (2,1 MB)

Geblatener Leis. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 19:56
@Interested
Lecker :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 19:59
@Interested
Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Frettchen gemacht :ask:
Spoiler:troll:

Lecker, her damit :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 20:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Frettchen gemacht :ask:
@Schnauzbiber :note:

Never underestimate the power of a Frettchen.

shutterstock 536733268.ashx

:D

@Jule
Danke :) :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 20:30
20211009 120638Original anzeigen (3,7 MB)
So heute gabs:
20211009 120640Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 20:33
@MyLucky

Super! Du hattest auch Leis. :D
Und es dampft. *:*

Mein Essen muss immer heiß sein und beim Essen abkühlen. Wenn ich lauwarmes Essen kriege, könnte ich ausrasten. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 21:32
Kartoffelsalat und Würstchen.
20211028 211717Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 21:36
@Hailey25

Du hättest ruhig die Schüssel auf den Teller stellen und die Würstchen an die Seite lehnen können, wie meine Stäbchen. :'D
Guten! :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 21:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kartoffelsalat und Würstchen.
Ist schon Heilig Abend?
Das gab es bei uns immer am 24.12.
Sieht auch so toll aus.
Ich hab nur ne schnöde Suppe :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 22:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du hättest ruhig die Schüssel auf den Teller stellen und die Würstchen an die Seite lehnen können, wie meine Stäbchen. :'D
Sieht kacke aus :'D


20211028 223527Original anzeigen (1,5 MB)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist schon Heilig Abend?
Das gab es bei uns immer am 24.12
Da kenn viele Leute, die das so machen, aber fand ich immer komisch. Bei uns gibt es immer Braten usw. an Weihnachten.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sieht auch so toll aus.
Ich hab nur ne schnöde Suppe
Danke. Suppe ist doch ok :Y:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 22:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht kacke aus :'D
Love you :D :lv:

....und es sieht MEGAAAAA aus. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 22:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht kacke aus :'D
Als ob ein sehr dünner nackter Mensch in die Schüssel hopst :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da kenn viele Leute, die das so machen, aber fand ich immer komisch.
War so ein Ritual.
Mittags Hühnersuppe, abends Kartoffelsalat.
Am Feiertag dann Braten. Oft Kaninchen :(
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Suppe ist doch ok :Y:
Hmh.. War okay. Hatte Baguette dazu. Das war genial. Neuen Bäcker ausprobiert.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2021 um 23:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Als ob ein sehr dünner nackter Mensch in die Schüssel hopst
Du hast ne Fantasie :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hmh.. War okay. Hatte Baguette dazu. Das war genial. Neuen Bäcker ausprobiert
Gibt schlimmeres. Als Kind hab ich Suppe gehasst :|
Zitat von InterestedInterested schrieb:und es sieht MEGAAAAA aus.
Na ja, danke :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2021 um 09:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na ja, danke :D
Ab jetzt immer Würstchen seitlich in den Kartoffelsalat. :troll: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2021 um 09:22
@FlamingO

Dankeschön, einfach. Macht aber was her...
Wird probiert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2021 um 18:20
20211029 181216Original anzeigen (1,5 MB)

Original Rame Nudeln mit asiatisches Gemüse und Seitan-Tofu-Wurst..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 16:43
@Elephunk Sehen aus wie Wienerle die Würschtle.

Ich brauch Inspiration. Hab Cocktailtomaten, Paprikaschoten, Nudeln, Reis, Knoblauch und weiß nicht was ich kochen soll.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 16:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich brauch Inspiration. Hab Cocktailtomaten, Paprikaschoten, Nudeln, Reis, Knoblauch und weiß nicht was ich kochen soll
Das vielleicht?

https://eatsmarter.de/rezepte/tomaten-reis-shakshuka-mit-paprika


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 16:54
@Hailey25 Da fehlen mir leider die Eier. :D Ansonsten steht das Gericht schon länger auf meiner Liste.

Youtube: EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN
EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden