Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 17:00
@Hailey25 Grad klopft Nachbarin an Tür. Jetzt hab ich noch zwei schöne große Champignons und Blaukraut, frisch gehobelt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 17:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Grad klopft Nachbarin an Tür. Jetzt hab ich noch zwei schöne große Champignons und Blaukraut, frisch gehobelt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. :D
Ach Gott, das würde mich auch komplett überfordern :D Hört sich auf jeden Fall schön bunt an :D

Hm, an einem Tag Gemüsepfanne mit Reis und am nächsten Tag Nudel-Pilzpfanne mit Rotkohl. Du machst das schon :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 17:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm, an einem Tag Gemüsepfanne mit Reis und am nächsten Tag Nudel-Pilzpfanne mit Rotkohl. Du machst das schon :D
Hmm, ich werd das schon machen. Erfinderisch war ich schon immer. Aber was dabei rauskommt ... :D Naja, ich werde das alles erst mal sortieren und analysieren und dann so à la Sherlock noch deduzieren (ich komm von Krimi nicht los, da sind so viele hochintelligente Sherlocks unterwegs) und dann kommt alles in eine Pfanne und ich ess es einfach auf. Wird schon schmecken. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 18:12
Hähnchen Nürnberger gebettet auf Rote Beete Salat :D


E3120821-B8F6-4EB7-BB84-3F3D984202F8Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2021 um 19:41
Pute in Currysauce


20211030 193340Original anzeigen (1,0 MB)

https://www.kochbar.de/rezept/388074/Putenbrust-in-currysauce.html


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 11:47
Einen Riesen Topf Gulasch 🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 14:59
Schweinsbraten und Semmelknödel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:16
Heute gab es mal so warmen Nudelsalat mit Basilikumdressing, Halloumi, Zucchini & Zwiebeln aus dem Ofen und noch bisl Blattspinat drunter gemischt.


D3223BC2-3E76-428E-A065-0D7025AFFFC6Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:31
@CosmicQueen

Super! :)
Wir machen @Rattensohn sehr glücklich mit den Veggie Varianten. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir machen @Rattensohn sehr glücklich mit den Veggie Varianten. :D
Das gibt bestimmt Extrapunkte *.* :troll: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das gibt bestimmt Extrapunkte *.* :troll: :D
Juchu! Unser Bonusheft ist so gut wie voll. :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Juchu! Unser Bonusheft ist so gut wie voll.
*.* vegetarische Rezepte raus such.. :note:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:*.* vegetarische Rezepte raus such.. :note:
Wir laden ihn einfach ein. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir laden ihn einfach ein. :D
@Rattesohn du bist herzlich zur Veggie-Woche eingeladen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:45
@CosmicQueen
Das sieht aber echt lecker aus. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:46
@Basti83
Oh vielen Dank. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 17:57
:palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 18:03
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 18:03
:lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.10.2021 um 18:09
An wen darf ich Herzchen verteilen? :lv: Oder Bussi :kiss: Oder oder. Bitte melden. :D


Anzeige

melden