Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:48
Mich würde auch mal die Meinung der Muslime zu diesem Thema intressieren die immer wieder behaupten die Bibel wäre falsch und verfälscht.




Können eingetroffene klare Prophezeiungen aus einem verfälschten Buch eintreffen?????


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:49
@Zyklotrop
@herzbetont
@Konstanz
Joh.3. 18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.[5]vgl. Fn. zu Joh 1,29.
[schließen]
19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. 20 Denn jeder, der Böses tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:51
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:1. der sünde lohn ist der tod , 2. du bist schon gerichtet
Scheint es sei der nächste Fanatiker hier aufgeschlagen, der meint Menschen mit anderer Meinung richten und bedrohen zu können.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:52
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Naja ich denke einfach du bist noch nicht so weit aber irgendwann wirst du dich mit der Frage auseinander setzten müssen was passiert mit mir nach dem Tod spätestens dann wen du im sterbebett liegst und dann solltest du mal wirklich deine denkweise überdenken möge gott gnädig mit dir sein.

Amen
Natürlich mache ich mir Gedanken über den Tod, aber dafür bedarf es bestimmt nicht einer Sperrmüllreligion.

Ich muss mir nichts vormachen und habe auch keine Angst vorm Tod, eher Angst davor dass mich irgendwann ein religiöser Fanatiker richtet.

Amen.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:53
@intruder


Ich denke nicht das er Fanatiker ist der richtet und bedroht ich denke eher er will die Menschen aufklären und warnen ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Scheint es sei der nächste Fanatiker hier aufgeschlagen, der meint Menschen mit anderer Meinung richten und bedrohen zu können.
Ja, so sind sie: Immer einen Steinwurf von Folter, Mord und Missbrauch entfernt.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:54
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:...
365. Maleachi 4:6 ... Forerunner würden viele zur Gerechtigkeit drehen ... Lukas 1:16,17

Und für Schaltjahr haben, können Sie Psalm 21 als messianischen Hymnus und David's Lob....
Lass mich raten: Google Translator!? :D


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:55
@herzbetont


WIe gesagt es ist eine Sache zwischen dir und Gott und spätestens am Ende wirst nicht nur du sollen wir alle erfahren was die Warheit ist nur für viele wird die einsicht dann wohl leider zu spät kommen.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:57
Keine Muslime hier :)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:57
@soulsaver

Aufklärung betreibt man also damit, das man anderen erklärt, das eine übernatürliche Macht schon über einen gerichtet hat und Verdammnis androht. Na dann viel Erfolg bei eurer Missionsarbeit :D


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 16:57
??


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:00
Nach Holocaustleugnern und wir-wollen-einen-eigenen-Staat-Kurden rollen jetzt die Erleuchteten durchs Forum und werben für die "gute Sache"?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:01
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:WIe gesagt es ist eine Sache zwischen dir und Gott und spätestens am Ende wirst nicht nur du sollen wir alle erfahren was die Warheit ist nur für viele wird die einsicht dann wohl leider zu spät kommen.
Dein Verhalten ist einfach nur lächerlich. Ich hoffe du erziehst deine Kinder nicht nach deinem religiösem Wunschdenken.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:01
@soulsaver
muslime haben eh ein riesenproblem .... wir hier vertrauen auf gott, muslime glauben ALLES, was menschen sagen, muslime glauben alles, was mohammed von sich gab, mohammed glaubte, was papst sagte, papst war aber schon im 3. jahrhundert von der wahrheit und vom weg abgewichen


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:02
@intruder


Ihr musst euch selbst nach der Warheit suchen aber ich denke eher bei Leuten wie euch ist das problem das ihr keinen Gott braucht besser gesagt in eurem jetzigen Leben das von Materialismus und Sinnlosigkeit geprägt ist wollt ihr nichts von Gott wissen doch alles hier auf der erde ist vergänglich und alles wird vergehen nichts ist hier für die Ewigkeit und Gott macht euch ein Angebot zu Versöhnung doch ihr trettet es mit Füßen der Tag des Gerichts wird glaubig der schlimmste Tag aller zeiten werden.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:03
@herzbetont

warum ist mein Verhalten lächerlich?


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:05
@EwigesLeben

Ja da hast du Recht alles ist so öffensichtlich die Warheit ist zu finden wenn mann sie sucht trozdem wehren sich die menschen gegen das Wort des lebendigen Gottes.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:07
@herzbetont
@Zyklotrop
@intruder
@kastanislaus
@Konstanz
Psalm.90.12 Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:08
@soulsaver
Warum mit Abrechnung, jüngsten Gericht und ewiger Verdammnis hantieren?
Um mit diesem Druckmittel Meinungen und Glauben gleich zu schalten?
Milliarden leben ohne diesen Glauben glücklich, ist das nicht wunderbar?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:09
@soulsaver

Du hast doch gar keine Ahnung wovon du redest. Daher wiederholst du nur die immer gleichen Plattitüden von materialistischen Weltbild. Schon mal was von einem naturalistischem Weltbild gehört. Das Problem ist, das ihr so sehr mit Scheuklappen denkt, das dieses entweder für oder gegen uns kein rationales Denken mehr zulässt, sonst würdest du nicht so Schwarz Weiß denken, wie es den Anschein hat. Uns zum Abschluss drohen wir mal wieder fein, was anderes habt ihr nicht drauf, als kleinen Kindern Angst zu machen. Aber so ist das halt, wenn man keine Argumente hat außer Gewalt.


melden