Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden, Prophezeiung

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:10
@EwigesLeben
Wenn du weiter unmotiviert irgendwelche Psalmen post, stell ich gleich mal die 10 Regeln von No Ma'am ein.
Die haben sich auch schon mehrfach bewahrheitet.


melden
Anzeige
EwigesLeben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:11
@Zyklotrop
glücklich und zufrieden ? das glaubste doch wohl selbst nicht ? mach mal deine augen und ohren auf


melden
EwigesLeben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:12
@Zyklotrop
nu mecker hier mal nicht so rum, was haste denn gegen psalme ?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:13
@EwigesLeben

Uiuiui, jetzt habe ich aber wirklich Angst. Ich werde sterben, na sowas, hättest du mir das jetzt nicht gesagt, wäre ich von alleine darauf nie gekommen. Aber was das klug sein anbelangt, so gebe ich mir Mühe, schon vor meinem Tod ein bisschen Wissen zu sammeln, da habe ich noch was davon.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:13
@Zyklotrop


Du nennst das hier Leben :)

Was sind 80 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?
Krieg.Lügen.Ungerechtigkeit, und noch vieles mehr machen mir klar das irgendetwas hier nicht richtig läuft
Von mir aus kann ich hier niemals glücklich werden doch es gibt jemanden der mir Gerechtigkeit verspricht und das ist Gott.

Wenn ich mich an sein Wort halte und sein Wort erkenne
Milliarden leben glücklich ich würde eher sagen Milliarden sind am Abkacken und die die angeblich Glücklich sind tuen ein Dreck für die Milliarden die am abkacken sind

Mich kann man nicht mit Geld oder Materialismus glücklich machen.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:14
soulsaver schrieb:warum ist mein Verhalten lächerlich?
Weil deine gesamte Denkweise nach einem Buch ausgelegt ist, dass nur auf Verschwörungstheorien gebaut ist, die für den grössten Scheiss der Menscheitsgeschichte und -gegenwart verantwortlich sind.

Einen Soulsaver kann man dich wirklich nicht nennen.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:17
@EwigesLeben
Ich bin einer dieser "Gottlosen" und ich denke, du würdest tauschen, wenn du könntest. :D
Es gibt in meinem Bekantenkreis viele glückliche und zufriedene Familien, die gänzlich ohne unsichtbare, allmächtige und allwissende Wesen auskommen.
Ich finde das ganz toll und neide ihnen nichts.
Neidest du es ihnen?


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:17
EwigesLeben schrieb:Psalm.90.12 Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.
Klug kann man nicht werden, wenn man nur auf Bibelzitate hört und darauf angewiesen ist zu argumentieren.

Klug kann man nur werden, wenn man die Bibel in die Tonne kloppt, und es selber in die Hand nimmt, die Welt zu erklären und zu optimieren.

@EwigesLeben


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:18
soulsaver schrieb:Wenn ich mich an sein Wort halte und sein Wort erkenne
Milliarden leben glücklich ich würde eher sagen Milliarden sind am Abkacken und die die angeblich Glücklich sind tuen ein Dreck für die Milliarden die am abkacken sind
Da musst du deinem Gott aber dankbar sein, das er dich mit so einem jammervollen Dasein auf die Probe stellt. unternehme bloß nichts dagegen und predige lieber weiter das jüngste Gericht, damit sich auch nichts verändert.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:19
@herzbetont


Diese denkweise hatte ich schon bevor ich gläubig geworden bin und durch das Wort Gottes (Bibel) wurde meine Denkweise nur bestätigt.

Weisst du mich kann man auch nicht Soulsaver nnen weill nur gott kann die seelen retten weisst du nur ich fand den Namen einfach gut ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:20
@soulsaver
Wir haben halt nur eine begrenzte Spanne auf diesem abgefahrenen Planeten, der mit irrwitziger Geschwindigkeit durchs Weltall eiert.
ich nutze diese zeit und fülle sie mit Leben, jeden tag aufs neue.
Warum soll ich mir über ungelegte Eier Gedanken machen und mir Wolkenkuckucksheime für die Zeit danach konstruieren.
Ich brauch diesen Kokolores nicht um meinem Leben Sinn zu geben.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:20
@intruder


Ich bin Gott dankbar dafür das er mir die Weisheit gegeben hat um hinter die Fassade dieser vom teufel beherschent Welt zu blicken und ich will dich sehen am ende der Zeit wie du genau so redest wie du jetzt redest :) ;)


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:21
soulsaver schrieb:Diese denkweise hatte ich schon bevor ich gläubig geworden bin und durch das Wort Gottes (Bibel) wurde meine Denkweise nur bestätigt.
Dann tut es mir Leid. Willst du darüber reden, dass du es ganz ohne Bibel geschafft hast so zu werden?

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:22
@Zyklotrop


Dann tue es und genieße dein Leben ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:23
@soulsaver

Ja, dafür hatte dir Kirche glaube ich die Inquisition, die hat das von dir vorgeschlagene Verfahren ein wenige abgekürzt.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:24
Wie bin ich den geworden kennst du mich?

es tut dir Leid? :) du solltest dich lieber freuen.

Viel Spass dabei die Welt zu erklären.Wenn du fertig damit bist kannst du mir berichten was dabei rausgekommen ist ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:25
@intruder


Die Kirche hätte Leute wie mich im Mittealalter umgebracht ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:29
Wegen Amtsanmaßung oder warum?
@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:30
@intruder
Die Kirche hatte viele Gründe zu morden.


melden
Anzeige

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 17:31
Weil die Kirche einfach eine Synagoge des Satans ist


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge