Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickwechsel?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Umbenennung, Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:12
@slubber

Klar. Weil man nicht mit anderen Nicks rechnet.^^

Ich denke mal, das hört auch wieder auf.
Ist jetzt so ein momentaner Trend.

Anzeige
melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:13
@Merlina
@slubber
wie kann man eigentlich den nick wechseln?


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:14
@oiwoodyoi
Dns anschreiben^^


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:15
@oiwoodyoi

Hast du nicht diese Funktion in den Einstellungen?


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:15
ach mennoooo


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:15
@oiwoodyoi

Du nicht auch noch.... :| ^^


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:16
@Merlina
ne ich bleib so das is wie wenn coca cola den namen ändern würde
man kennt mich so und liebt mich so


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:17
@oiwoodyoi

Genau so schaut´s aus.


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:17
bin für ein verbot von nickwechsel


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:22
Nur zum Verständnis: NikTesla ist Canan, gelle? >_<


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:23
@DylanT.
Das nicht.
Aber man sollte ihn nicht nach gutdünken wechseln können, bzw ne Frist von 3 Monten einführen oder so.


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:23
@DylanT.


warum denn, wenn einer rl seine Klamotten wechselt, weil er/sie/es nit immer im selben Outfit und angegammelt rumlatschen will lässt die Person doch auch mal ;)

Find nix schlimmes, wenn jemand seinen Nick wechselt, weil er sich an dem sattgesehen hat. Mag nur die nicht, die sich nicht zu erkennen geben und mit nem Nickwechsel Probleme (womöglich noch selbst geschaffen) entgehen wollen...

Also ich war vorher Frau Hyde und stehe dazu, dass ich nun ne Sache bin ;)


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:28
@slubber
ich das noch immer nicht bei den einstellungen gefunden wo ich den nick wechseln kann


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:29
Nickwechsel sind doof, sowas sollte es nicht geben.


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:30
@oiwoodyoi
Gibt es das? :O


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:30
aber sowas von doofchen


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:32
@slubber
@DieSache

nein. ich find das scheisse.

habt ihr was zu verbergen? seid ihr mit eurem ersten nick nicht so
gut angekommen?
ich mag sie nicht, die nickwechsler.


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:33
Zitat von chenchen schrieb:Nickwechsel sind doof, sowas sollte es nicht geben.
Wehe, du wechselst auch noch deinen Avatar...


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:34
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich überlege dann immer: wtf...wie kommt DER auf meine Fl?
hab ma gehört, verlauf könnte helfen :]


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:35
@canpornpoppy

Na bei dir war das z.B. was anderes. ;)


Anzeige

melden