Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickwechsel?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Umbenennung, Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickwechsel?

16.04.2010 um 02:30
habsch was vergessen?

Ja, die Heulorgie mit anschließender Frustabmeldung, max. einwöchiger Wartezeit und erneuter Anmeldung. :D

Anzeige
melden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 02:44
Viel schlimmer sind manisch-depressive mit ner multiplen Persönlichkeitsstörung in der manischen Phase dran


melden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 06:24
Wenn irgendwelche Hosenscheisser ihren Nick ständig beschmutzen, musser halt ein neuer, frischer her. Meiner ist immer noch porentief rein ...naja, zumindest rein genung, um damit auf die Strasse gehen zu können


melden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 08:48
@univerzal

Uni, du glaubst doch nicht echt, das der Großteil eine ganze Woche schafft, oder? :D


melden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 12:15
Ich wäre auch dafür, dass zumindest im Profil die "vergangenen Nicks" zu sehen sein müssten. Ist bei einigen Foren so.


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 12:23
Also ich habe meinen Nick auf geändert :)


melden

Nickwechsel?

16.04.2010 um 23:46
@datrueffel
Nein wirklich nicht. Aber die Kommentargeberin hat das so durchgezogen. Verdient das ein 'respect'? Ich denke nicht. hrhrhr


melden

Nickwechsel?

17.04.2010 um 14:55
mixmax schrieb :"eig. sollten im Profil alle ehemaligen Nicks eines Mitgliedes stehen!"
Ja nicht ! Sonst wär mein Profil nur voll davon,ich hoffe, dass das nicht eingeführt wird :D


melden

Nickwechsel?

17.04.2010 um 15:25
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich wäre auch dafür, dass zumindest im Profil die "vergangenen Nicks" zu sehen sein müssten. Ist bei einigen Foren so.
Mindestens.
Und ich hoffe das ein Nickwechselverbot eingeführt wird.


melden

Nickwechsel?

18.04.2010 um 04:16
Und ich hoffe das ein Nickwechselverbot eingeführt wird.

Das unterschreibe ich. Keine bescheuerten Sondertouren für unsere höchst individuellen User.


melden

Nickwechsel?

18.04.2010 um 06:01
Nickwechsel ist schwul. Wobei ich nichts gegen Schwule habe, ich benutze diesen Terminus nur, um die frivole Ambivalenz dieser Geisteshaltung semiotisch zu beleuchten.

Seinen Namen in Pink zu schreiben ist übrigens auch schwul. Das hat dann aber nichts mit semiotischer Transzendenz zu tun.


melden

Nickwechsel?

18.04.2010 um 16:38
mimimimi alles doooof mimimimimi ja meine Fresse....


melden

Nickwechsel?

18.04.2010 um 16:54
Also wenn der Nick abgeschossen wird, muss natürlich ein neuer her. :D


melden

Nickwechsel?

18.04.2010 um 23:43
Seinen Namen in Pink zu schreiben ist übrigens auch schwul

Das filtert lediglich die User heraus, die sich niemals an ein Outcoming wagen würden, aber dennoch auf gewisse Indikatioren anspringen. Wie man sieht, funktioniert die Technik.


melden

Nickwechsel?

19.04.2010 um 21:39
Ich bin nicht besser, jetzt.

Aber, nun, dass musste eben sein.

Nostalgie un so.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickwechsel?

20.04.2010 um 00:13
oh gott slubber is back


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

20.04.2010 um 00:36
nickwechsel? und ich frag mich, ich dumme nuss, die ganze zeit, wie dat jeht... jetzt frag ichs hier ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickwechsel?

20.04.2010 um 00:37
@ghostfear1983
dns kann es nur machen glaub ich


melden

Nickwechsel?

20.04.2010 um 00:42
immer diese abhängigkeit von anderen ^^


melden

Nickwechsel?

20.04.2010 um 01:05
Zitat von DorfDorf schrieb:oh gott slubber is back
er besucht mich in regelmäßigen abständen :|


Anzeige

melden