Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickwechsel?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Umbenennung, Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickwechsel?

12.04.2010 um 23:36
Wenn jetzt einer nach dem anderen aufs Klo geht, sind das dann auch alles nachahmer ?

Anzeige
melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 23:36
@DieSache
klogang ist zwingend notwending. nickwechsel sicher nicht.


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 23:38
@Tygo

hm, wenns aber den ein oder anderen drück, aber ok, ich sehe es ein Notdurft und Nikwechsel sind zweierlei ;)


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 00:40
Ha, Nostalgieschiene: Ich kann mich noch erinnern, anno dazumal, da hat man die User einfach rumheulen lassen. Neuer Nick, neuer Account. Würde ich wieder einführen, dann endet dieser Trend ganz schnell.

In dem Sinne, Nickwechsler haben Rosinenklöten bzw. -tüten. hrhr


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 00:54
ich hab gar keinen nick,
ich heisse wirklich

buddel


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 00:57
@buddel

Ich weiß buddel :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 00:58
@BlackPearl
ich weiss,
dass du weisst ;)

buddel


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 00:59
DAS hab ich auch gewusst, ...naja, zumidest stark vermutet ;)


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:04
@rockandroll

Ich hatte ihn ja schonmal besucht und er hat wirklich keinen Namen oder zumindest keinen den ich verrate >< :P


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:06
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:oder zumindest keinen den ich verrate >< :P
so eine Art von Namen haben doch irgendwie die meisten hier, nich? :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:07
@rockandroll

Ja kann man so sehen *lach* :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:18
Ruft an, blackpearl besucht euch: 0900...


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:18
@univerzal

Sehr freundlich, was soll der scheiß jetzt?


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 01:20
@BlackPearl
*tätschel
...nicht aufregen


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 02:06
lol :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 02:15
nickwechsler haben kein rückgrat. .......


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 07:18
Soll doch jeder seinen Nick wechseln... :|

Wenn man nur lange genug sucht findet man immer etwas worüber man sich aufregen kann. Erst war es die frei auswählbare Nickfarbe ab 5000 Beiträgen und nun sind es eben die Nickwechsler...! Mal sehen was als nächstes kommt.

Kleiner Tipp: Bei der Wahl des Nicks sind die Zeichen begrenzt :|

Und jetzt kümmert euch um die wichtigen Sachen im Leben und überweist mir jeder 250,- € auf folgende Bankverbindung...


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 07:37
Ich bin jetzt fast drei Jahre mit dem alten Nick rumgerannt, irgendwann ist auch mal gut :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 07:40
Ich renn mit 4 Jahren schon rum und irgendwie gewöhnt man sich sogar an meinen... ^^
Aber das wichtigste ist jetzt erstmal.. eine nickfarbe zu erreichen^^ eine schöne.. und nicht durch Spam sondern durch durchdachten posts.


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 07:55
@datrueffel
bei mir kannste da auch gleich so abzwacken xD... weißt ja wo und wie


Anzeige

melden