Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickwechsel?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Umbenennung, Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickwechsel?

13.04.2010 um 08:49
ich hab nur die Zahl 75 wegmachen lassen....ich stehe zu meinem Nick.....

Anzeige
melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 09:32
ich hab meine oO behalten, nur das drumrum geändert o.O


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 10:43
Also ich finde diese ständige Wechselei auch beknackt. Zusätzlich noch alle zwei Tage ein neues Avatar. Dann ist die Verwirrung entgültig perfekt ...


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 13:49
Neues Ava ist kein Problem.


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 14:36
ich bin seit 2006 hier registriert und hab bis heute meinen Nick nie ändern lassen. Wozu auch?


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 14:41
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:ich bin seit 2006 hier registriert
Naaaaaajaaaaa....2007 passt wohl etwas besser, wenn ich mir dein Anmeldedatum anschau :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 14:42
@datrueffel

Nix da, Silvester wird noch gezählt :D


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 14:45
@NoSilence

Dann bist du ja süße 28 Tage länger hier als ich :D (und hast ne 06 da stehen :|)

^^


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 14:46
@datrueffel

ja das ist mir beim Schnüffeln in deinem Profil auch aufgefallen ^^
Aber dafür bist du ja länger Mod als ich hrhr :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickwechsel?

13.04.2010 um 15:08
Wer Doors nachmacht oder verfälscht, oder als nachgemachter oder verfälschter sich ausgibt und in Verkehr bringt, wird mit Unzuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.

Ansonsten gilt sinngemäss für meinen Nick:

/dateien/uh61951,1271164103,persil-bleibt-persil


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickwechsel?

13.04.2010 um 15:17
@Merlina
@KittyMambo


/dateien/uh61951,1271164648,VIVA-MARIA

(Quelle: http://www.allmystery.de/blogs/Doors)

Achtung: Aufgepasst, dank Nick-Verschiebung jetzt Merlina links und Kitty rechts oder umgekehrt, oder irgendwie oder auch ganz Anders.


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 15:39
find ich Kacke...gibt Leute die wechseln den alle 2 Wochen...


melden

Nickwechsel?

13.04.2010 um 15:44
Diskussion vom Zaun brechen ftw. :D


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 16:25
Zitat von slubberslubber schrieb:Nur zum Verständnis: NikTesla ist Canan, gelle?
Exakt, hab den Nick zu Nik gewechselt.

Butter bei de Fische, es sind jetzt gut 6 Jahre. Zwischendurch hatte ich ja zum Ur-Nick zurück gewechselt, nun bleib ich bei diesem.

Gewechselt hab ich direkt nach Gilbonator, Foxy war doch so ein schöner Nick @GilbMLRS


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 16:28
So viele warens übrigens bei mir in den 6 Jahren nicht.

canan.houari
45sox (hab schon wieder vergessen wofür der stand, war ne abkürzung)
cynic
uberego
canan.houari
niktesla

habsch was vergessen?


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 16:30
@Pantheratigris
Ich erinnere mich sehr gut an Cynic >_<

Aber es geht ja um den Trend der letzten Woche, und nicht um die letzten Jahre.^^

@Soley


Fuuuuuuuuuu! :D


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 16:32
Nur so insgesamt halt ... mir war nach nem neuen ...


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 18:44
@slubber

Was fuuuuuuuu? :D


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 18:53
@Soley
Du auch ey! :O


melden

Nickwechsel?

15.04.2010 um 18:54
@slubber

äääääh...jaaa....ok :D


Anzeige

melden