Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickwechsel?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Umbenennung, Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:37
Sartana war auch cool.

Anzeige
melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:37
@Merlina

so hab ich zum beispiel schnell herausbekommen wer badbrain und chen ist :]


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:40
Pah! Das ist mein erster Nickwechsel in 8 Jahren, das darf ich auch mal.


1x zitiertmelden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:40
eig. sollten im Profil alle ehemaligen Nicks eines Mitgliedes stehen!


2x zitiertmelden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:51
@DylanT.


nö zu verbergen hab ich nüx, vielmehr hatte ich mich abgemeldet und bin später als ich wieder Lust bekam mich doch wieder in Diskussionen einzumischen als DieSache reinkarniert ;)

Gab nichts für das ich mich hätte schämen müssen, oder zu feige gewesen wäre...nur wer sich abmeldet, kann nur mit Absprache mit dem Chef den alten Nick erhalten und ich wollt niemandem unnötig Arbeit machen ;)


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:51
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:eig. sollten im Profil alle ehemaligen Nicks eines Mitgliedes stehen!
mindestens...

bei einem nickwechsel sollte eigentlich stehen: "ehemaliges mitglied"


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:52
Das wäre ja sinnlos, dann heißen auf einmal alle "Ehemaliges Mitglied". Die Verwirrung!


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 21:53
Habs gerade ins Profil geklöppelt, so nur damit man nicht behaupten kann ich wäre ein notorischer Nickwechsler oder gar Multi !


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:03
@GilbMLRS
Du warst nach mir Rüssel :|
Das fand ich doof :|
Da hab ich schon gewartet und dann das... und nu... bin ich nur eine von vielen :|
Alles deine Schuld


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:04
Ja nee is klar :D


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:05
genau! damals wars noch was besonderes :]


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:09
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:eig. sollten im Profil alle ehemaligen Nicks eines Mitgliedes stehen!
Das bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht sollte es so wie bei ebay oder so nen Zeichen geben, was dann ca. ne Woche hinterm neuen Nick angezeigt wird^^


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:11
@yaacool

hatte bei meiner Idee auch an ebay gedacht ;)

da kann man ja auch sehen, welche Nicks der User in welcher Zeit hatte...


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:15
wie kann man nur so bescheuert sein ;)


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:26
das mit dem verlauf hat im prinzip noch den vorteil user mit denen man in kontakt steht/stand von usern mit denen man nicht oder kaum in kontakt steht/stand zu unterscheiden, was einem dann zu den punkt führen könnte, wenn man jemanden nicht kennt das es ein auch nicht tangiert :]


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:52
sollte ich mir auch mal den Luxus gönnen, dann nenne ich mich ... gotonavi (muss man schnell ausprechen, dann klingt es Mandarin :D )


"gotonavi,gotonavi,mann! ...irie man, ja man" ;)

ich steh halt auf Dialekte, und Mandarin im jamaicanischen Slang kommt echt irie :)


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:53
Zitat von chenchen schrieb:Pah! Das ist mein erster Nickwechsel in 8 Jahren, das darf ich auch mal.
Hättest dir doch einfach nochn dritten Punkt anhängen können.


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 22:55
Sogar dsf hat sich nun schon umbenannt und heißt jetzt Sport1...in was für einer kranken Welt leben wir nur? :|


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 23:03
calgonit machts auch und wer erinnert sich nicht an raider :}


melden

Nickwechsel?

12.04.2010 um 23:15
Hey hey hey ich war glaub ich der Zweite, der seinen Nick (...) gewechselt hat und auch da wusste ich nicht, dass der/diejenige das tat....erst nach mir fingen sie dann alle an, sich umzubenennen
Irgendwie behauptet das jeder :}


Anzeige

melden