Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

19.03.2013 um 15:03
Such endlich nach den blöden Formularen, statt schon wieder hier hängen zu bleiben!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

21.03.2013 um 20:48
denk nicht zuviel über die konzequenzen deiner entscheidungen nach.
entscheide dich einfach mal, ohne ständig zu versuchen, die auswirkungen für die zukunft zu ermitteln.
und jetzt geh eine rauchen,
los sofort ;)


melden

Nachricht an dich selbst

21.03.2013 um 23:39
Ruf doch mal an.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 00:48
„Gefühle sind ein chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist.“ - AHA!!

Das drucke ich mir aus …


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 03:15
Nicht so viel Kaffee saufen dann klappt das auch mit dem einschlafen besser.


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 03:35
Trink nicht mehr so viel vor dem zu Bett gehen.


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 03:40
@sharena

Was soll ich sonst machen, habe gerade Urlaub und nichts zu tun.
Da merkt man erst das das leben in der Arbeit seinen Höhepunkt findet.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 03:46
@JuppStrahleman

Naja, die obige Nachricht war wirklich für mich selbst gedacht. Erst jetzt merke ich, welche Missverständnisse da aufgekommen sind.... :D
Arbeit verschafft einem einen geordneten Tagesablauf, während man im Urlaub einfach mal vor sich hinlebt. Gerne auch mit Kaffee. :)


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 03:52
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Nicht so viel Kaffee saufen dann klappt das auch mit dem einschlafen besser.
Zitat von sharenasharena schrieb:Trink nicht mehr so viel vor dem zu Bett gehen.
Paßt aber auch wie Arsch auf Eimer :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Arbeit verschafft einem einen geordneten Tagesablauf, während man im Urlaub einfach mal vor sich hinlebt.
Ja merke ich gerade auch.
Ich schlafe wenn ich müde werde, ich esse wenn ich Hunger habe.
Alles kreuz und quer durcheinander.


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 04:00
Komm lieber gar nicht erst auf die Welt um schlimmeres zu vermeiden. Aber ok, das kann man ja nicht steuern. Ach Denise, sei bitte nicht so dumm und selbstzerstörerisch, vielleicht funktionieren die Dinge dann um 00,01% besser was verdammt genial wäre. Und nimm deine Medikation am Abend bitte rechtzeitig, wenn es dir so spät einfällt wie jetzt macht es auch keinen Sinn mehr wenn du um 7 aus dem Bett sein willst ;)


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 04:00
@JuppStrahleman

Ich musste selbst lachen, als ich diesen Zufall bemerkt habe. Nachdem ich einen Schluck Fruchtsaft getrunken und Deine Nachricht gelesen habe, war ich vollends inspiriert für meinen geistreichen Beitrag. ;)
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Alles kreuz und quer durcheinander.
War bis vor kurzem wegen Grippe krank geschrieben. Da wurde auch nur den Urbedürfnissen nachgegangen....

So, muss langsam ab in die Pfanne, gute Nacht!


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2013 um 04:02
@sharena

Ja dir auch eine Gute Nacht


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 04:30
Und wieder ´ne schlaflose Nacht. Jetzt pack dich hin, mach die Augen zu und versuch wenigstens zu pennen, du blöde Kuh -.-" Sonst siehst du nachher wie ein Zombie aus. Nicht dass du sonst gut aussehen würdest, aber so zombie-like muss ja auch nicht sein -.-"


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 04:40
Mach es genauso wie ich es gemacht hab, triff die selben Entscheidungen und mach die selben Fehler. Denn nur so wirst du zu dem was du sein möchtest, findest dich selbst und kannst zufrieden sein...aber das Rauchen solltest du lassen ;)


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 04:42
Am Anfang schuf ich Himmel und Erde ... :D


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 04:47
@Helenus
schäm dich für diese tat


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 05:00
Schluss mit Programmieren, du bis zu müde !
Sonst schreibst du nur wieder Müll und kannst Morgen alles neu Coden !!


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 10:07
Stich einfach rein. Das is nicht schwer das schaffste schon.

Tus dann is alles vorbei.


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 10:41
glaube endlich daran das Du es schaffen kannst


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 10:42
@Creizie
Alles in Ordnung bei Dir?


Anzeige

melden