Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

05.02.2013 um 11:40
@.lucy.

Eigentlich hast du Recht :)

Danke !!!


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 00:50
lass dich nicht auf das gelaber ein!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 01:13
selber schuld gut gemacht und denk an später


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 01:34
Soo, jetzt mach erstmal ein wenig Sport, das tut gut und belebt den Geist.
Aber denk dran, die Übungen sauber und gleichmäßig ausführen, nicht zu hektisch!
Viel Spaß, wird schon werden. :)


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 23:33
Hör auf damit denselben Fehler immer und immer wieder zu machen. Es bringt nichts. Jedenfalls nicht lange!


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 23:54
Verlieb dich mal.


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 23:55
geh schlafen


melden

Nachricht an dich selbst

06.02.2013 um 23:59
Mach dir keine Sorgen wegen dem Vorstellungsgespräch... . Alles wird gut! Und wenn alles geklappt hat, gibt es nen Kasten Bier.





































Und wenn es schief geht, gibt es auch nen Kasten Bier. :D


melden

Nachricht an dich selbst

07.02.2013 um 01:04
Hey, du Luftikus, anmutig sitzt du da am Laptop, denkst an nichts Böses und wirst doch immer wieder krank. Womit hast du das verdient? Ich meine, okay, du bist schon manchmal ein ätzender Stinkstiefel mit niedrigem Niveau und gossenhafter Aussprache, aber hey, gräme dich nicht!
Alles in Allem bist du doch ein recht angenehmer Zeitgenosse, mit einem kecken Lied auf den Lippen und freigeistiger Gedankenausübung, sowie schelmischer Spitzfingrigkeit und avantgardistischer Zukunftsvisionen.
Du schaffst es immer, aus scheinbar ausweglosen Situationen zu entfleuchen, sie sogar zu deinem Vorteil zu drehen.

Gut bist du, weitermachen.


melden

Nachricht an dich selbst

13.02.2013 um 12:53
nein du brauchst kein geld zum leben warum auch.
sei froh das du arbeit hast, und dafür nicht bezahlen musst.
umsonst arbeiten hat vorteile,
du musst sie nur erst finden


melden

Nachricht an dich selbst

13.02.2013 um 22:22
So. Heute Nacht machste Inhaltsverzeichnis und Deckblatt. Morgen besorgste nen Ordner und machst die Stichpunkte. Freitag ist dann Tag X wenn man das hier so sagen kann. Du schaffst das, Lehrer haben bisher noch keine Schüler gefressen ;)


melden

Nachricht an dich selbst

13.02.2013 um 22:46
Du machst das richtig so, halte einfach weiter durch


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 07:51
So, auf gehts. Kaffee machen und Plan C und D in Angriff nehmen. :kaffee:
Ich geb allen einen aus, wenn ich das geschafft hab was ich vorhabe.
(Jo, Do is ja wohl jetzt gestrichen von der Liste...auch gut.)


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 13:20
Mit dir red ich nicht mehr.


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 18:59
du machst das richtige ;)


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 20:47
Denk mal nur an dich.


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 20:49
@mothwoman
nänänänäää, denk doch auch mal an mich, nach allem was ich für dich getan habe :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 20:50
@rockandroll
Hast ja Recht, Schatz. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 20:52
@mothwoman
eben. ich lass dir ja sonst alle freiheiten der welt^^

übrigens bin ich 1,86 gross.. weil ich gerade las, dass du nen problem mit deiner grösse hast. hoffe das reicht :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2013 um 21:07
Dir einen Liebesbrief schreiben.


melden