Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

26.11.2015 um 00:01
Youtube: RABENSCHREY - Ich Will
RABENSCHREY - Ich Will
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

26.11.2015 um 00:41
Du bist gescheiter als manch anderer. Du würdest niemals blöd über jemanden herziehen. Du machst das nur, wenn du dich arg angegriffen fühlst!

Ich fühle mich okay, denn ich habe positives Feedback bekommen.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

26.11.2015 um 06:25
Mit Deinem kleinen 'Pimmel' kannst Du niemand beeindrucken! ;)


melden

Nachricht an dich selbst

26.11.2015 um 13:01
geh steine 'tanzen' lassen auf dem see...


melden

Nachricht an dich selbst

26.11.2015 um 18:28
Tu das nie nie wieder !!!


melden

Nachricht an dich selbst

27.11.2015 um 18:17
ksjhjkfs


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2015 um 21:10
Das Leben geht mit und ohne weiter, merke dir mein Kind, du musst eindeutig ruhiger werden, hitzige Debatten, wo beide Seiten nicht zuhören und nicht mal ein wenig einlenken wollen/möchten/tun/können… bringen nichts außer noch mehr Missverständnisse, so mein Kind, schreibe dir das hinter deine Ohren und hör endlich mal auf dein Bauchgefühl, du solltest ihm wirklich mal zuhören, du böse Göre du.
01-himmel


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2015 um 21:16
denk mal eher an sowas @Agnodike

was immer du tust und welche schritte du gehst -
mach es aus freude und weil du es wirklich willst.
alles... was du mit anderer motivation tust deckt die freude
und auch das licht deiner seele ein stückchen zu.


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2015 um 21:20
Du wirst lachen, was du da gerade geschrieben (war auf Toilette, da bekomme ich die besten und tollsten Gedanken, frag bitte nicht nach warum :D ) habe ich gedacht und stimmt, jetzt muss ich es nur noch umsetzen. :) @mal_schauen


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2015 um 21:22
wenn du meinst... @Agnodike
tu dir kein zwang an

es war nur freundlich gemeint meinerseits


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2015 um 21:25
Du, das weiß ich, du hast mich Missverstanden, ich teile deine Meinung. @mal_schauen


melden

Nachricht an dich selbst

17.12.2015 um 01:50
"Ihr sollt einander lieben, wie ich Euch geliebt habe."


melden

Nachricht an dich selbst

18.12.2015 um 08:52
Es ist der letzte Freitag, an dem du und dein Arbeitsplatz euch seht - genieße ihn ...


melden

Nachricht an dich selbst

18.12.2015 um 11:24
Vertrau nicht immer den falschen Leuten...


melden

Nachricht an dich selbst

19.12.2015 um 11:29
This is my fight song
Take back my life song
Prove I'm alright song
My power's turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight song
And I don't really care if nobody else believes
'Cause I've still got a lot of fight left in me


melden

Nachricht an dich selbst

19.12.2015 um 11:33
Es gibt Menschen denen bist du Scheiss egal obwohl sie behaupten sie lieben dich. Akzeptier das!


melden

Nachricht an dich selbst

19.12.2015 um 21:34
Du warst erleichtert, dieses Forum hinter dir gelassen zu haben,
jetzt bist du, wie billig, wieder hier.
War das die von dir favorisierte "ja, ja - nein, nein" Entscheidung?
Nö, war's nicht. Allmy ist nicht wi ...


melden

Nachricht an dich selbst

20.12.2015 um 03:25
Es hat sich doch alles bestätigt.
Also hör auf darüber nachzudenken.
Damit machst nur dich selbst wahnsinnig, und andere lachen sich ins Fäustchen und machen weiter wie gehabt.


melden

Nachricht an dich selbst

26.12.2015 um 17:37
Wenn du dich das nächste mal ende Dezember in den garten legst benutz Sonnencreme.
Niemand mag aussehen wie Mr. Crabs :(


melden

Nachricht an dich selbst

26.12.2015 um 17:49
Nie wieder essen!


Anzeige

melden