Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 23:55
Ende März/Anfang April ist das nächste HPG. Sag da doch einfach dass du zurück willst. Und klär das vorher mit Mama. Wenn sie weiß wie sehr du hier leidest geht das bestimmt...

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2016 um 00:46
gut gemacht :ok:


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2016 um 02:13
Nun habe ich mich schon so lange auf den neuen Star Wars Film gefreut und drauf gewartet, und nun war ich immer noch nicht im Kino.


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2016 um 02:23
Auf der einen Seite sagst du, das Jahr wird das geilste Jahr überhaupt. Auf der anderen Seite stehst du emotional immer noch am Abgrund. Seltsam, meine Liebe, seltsam...

Anmerkung:
Wenn du net gleich mal pennen gehst wirst du ohnehin an Übermüdung sterben, dann ist das alles gar kein Problem mehr ;) Also ab ins Bett, oder willst du´s drauf anlegen zu sterben? ^-^


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2016 um 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=pY9b6jgbNyc
:note:


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2016 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=nX1VeFBo9AQ (Video: James Blunt - You're Beautiful Lyrics)


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2016 um 18:42
du hast noch 5 Jahre. Wenn bis dahin nix passiert is besorg dir pentobarbitural.
Tu dir den gefallen.
Timer ist gestellt.


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2016 um 22:27
Nie wieder das Haus verlassen


melden

Nachricht an dich selbst

10.01.2016 um 00:23
Streng dich an...

Wenn das die Filmhelden hinkriegen kriegst du das auch hin...

erobere das Herz der holden Maid....

töte den Drachen...

ups das bist ja du...

na da hast Pech ghabt :( :cry:


melden

Nachricht an dich selbst

10.01.2016 um 09:24
Vor dem PC sitzen und nach Zerstreuung suchen, ernsthaft ?
Junge das ist Lebenszeit !
Glaubst du auf dem Sterbebett wirst du dich an das x mal erinnern an dem du vor der Kiste gesessen hast und dann zufrieden lächeln ?

Kann mir das nicht mehr mit ansehen, im Badezimmer liegt eine Tablette die dich in 7 tagen töten wird. Die nimmst du jetzt.
Bin überzeugt das deine nächste Woche interessanter wird als die letzten Monate zusammen genommen.


melden

Nachricht an dich selbst

10.01.2016 um 10:16
8 Kapitel hast du schon fertig meine Knallharte :)
Ich bin etwas stolz auf dich... ! :rock:
....mach dich schonmal auf die Suche eines Verlegers, du hast schon was vorzuweisen

Und demnächst wirst du mal wieder n paar Monate Allmypause einlegen.
Warum? Du hast jetzt wirklich besseres zu tun.

Und wenn du online kommst, dann führst du nur noch Blog !
In Themen deinen Senf abzugeben hat nur zur Folge, dass du dich waaaahnsinnig über die strunztussige Dämlichkeit mancher Leute aufregst.


melden

Nachricht an dich selbst

12.01.2016 um 20:04
Meld dich endlich zu einem Kochkurs an, Currys sind zu lecker um sie nicht täglich zu futtern!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

12.01.2016 um 20:55
Befreunde dich mit @pumpkin, um viel viel Curry von ihr essen zu können!


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 06:31
@Chu
Lass mich erst üben, ich mag nicht wegen Vergiftung und schwerer Körperverletzung angezeigt werden :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 11:26
Befreunde dich mit @pumpkin, sobald sie ein Curry-Pro ist :D


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 12:52
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 13:19
@DiePandorra
Wie wahr, wie wahr, ich ahne schon,
du meinst natürlich Rattensohn,
der mit "FRESSE" nervt, total,
ohne Ahnung, jedes Mal... :D


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 13:22
@poet
Rattensohn? Gibts den immer noch?

Nein, mein Lieber.
Ich habe mich zur Abwechslung mal stur an den Threadtitel gehalten und mir selbst was geschrieben. ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 13:27
Miss Interpretation, hi du,
mein Sprachgebrauch lässt nichts in Ruh,
vor allem keine Geistathleten,
die immer nur sich selbst anbeten.... :troll:


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2016 um 13:48
@poet
ich bin entzückt!
Wo holst du das nur immer her?
Beneidenswert.


Anzeige

melden