Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:53
@sally
40kg findest du in Ordnung? Ich finde es extrem wenig. Klar, es kommt drauf an, wie groß und wie alt du bist aber nichts desto trotz finde ich es wenig. Dann bin ich ja im Gegensatz zu dir ein Walross. :)


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:54
Zeichne mal wieder mehr!Dann kommt vielleicht auch was gutes bei raus *böse guck*


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:55
@BLAUE.S0NNE

Ich bin nur 1.50 groß ;)
da ist das noch Normalgewicht :D


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:56
mrburns die idee des users über dir.
nur schade das du nicht zeichnen kannst


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:57
XD @Kc
Und wenn schläft sie nie wieder dort :)



Ich geb dir 5 von mir ab dann sinds nur noch lächerliche 20 die weg müssen :( damit ich wieder die alte bin. @sally


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:58
@sally
Achso. Ja, deshalb fragte ich ja.
Hatte grad mal wieder so eine Art Fressorgie. Ich könnte ausrasten.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:03
@Bellaphönix

Oje Oje du arme!
man Brauch Eben immer einen gute Motivation!! Dann wird es auch leichter!

@BLAUE.S0NNE
Sowas kenne ich nur zugut :D
aber Abends kann ich mich meistens unter Kontrolle halten ;)

Sowas macht einen ECHT depri !


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:06
@sally
Das beneide ich. Bei mir ist es gerade abends. Den Tag über kann ich eigentlich beherrschen.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:09
Die hab ich ;) Massen an sexy Klamotten ;) alle in 3 Kartons verstaut :(

Ich bin abends zu faul überhaupt noch was zu.essen zu machen und essen tue ich nur bei Hunger. Bin durch stress schon über 10 losgeworden :)


To. Entspann dich :) guckt deinen Film zum 100 mal und schlaf danach ein :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:10
@BLAUE.S0NNE

vill. ist ja genau das dein Problem?
schon mal drüber Nachgedacht viel zu Frühstücken und dann Abends nur nen Apfel oder sowas !?


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:11
@Bellaphönix

Also ich hab keine Massen an sexy Klamotten :D
Das is ne gute Einstellung !


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:14
Ich nur weil ich mal knackig war :(
Die Klamotten sind fast neu :(

Bin von 34 auf 44 mutiert :( naja ich komm der 34 immer näher :lv:
Es ist sehr belastend in jeder hinsicht :( @sally


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:26
@Bellaphönix vergiss nicht die Wäsche noch aufzuhängen


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:33
@Bellaphönix,

Meinst du Kleidergröße 34 oder Gewicht ? o_0
Ich hoffe mal Kleidergröße ;)


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:37
Klar die Kleidergroße ich glaub bei 34 Kilo würde ich sterben :( wäre nicht mehr viel übrig :( @sally


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:44
@sally
Ach, das bringt nichts. Durch diesen ganzen Diätwahn hab ich eine enorme Essstörung entwickelt. Ich kann entweder Nichts oder Alles aufeinmal essen. Und das kostet mich jeden Tag aufs Neue viele Nerven.

@Bellaphönix
Von 34 auf 44? Reife Leistung. :)
Wie nimmst du denn gerade ab?


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 22:55
:)


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2012 um 18:03
:note: Mixtape hochladen.


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2012 um 18:18
Entspann dich die Nacht wird lang :shot:


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2012 um 20:48
@BLAUE.S0NNE

Genau so geht es mir auch!
Ich esse mal gar nichts und dann drei Tage lang nur Honig und Marmelade und Weißbrot Und Milch -.-
Dann geht es mir so scheiße das ich draußen wie eine verrückte rumrenne und Sport mache und Aggressiv bin und ach...

aber sobald ich auch nur ein kleines Bisschen zugenommen habe geht es mir wirklich so scheiße das ich mich umbringen möchte -.-

Sobald ich etwas esse geht es mir den Rest des Tages so scheiße das ich nichts mehr tun will!
Weil ich dann einfach denke dass alles eh keinen Sinn hat wenn ich Fett bin!


melden