Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 04:17
Ja, stimmt, Arbeit macht frei und Unabhängig.
Und wenn sie zudem auch noch Spaß macht, hat man es gut getroffen im Leben.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 08:41
Es ist gutes Wetter,geh raus!!


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 10:23
Word @Thrud

Genieße die pure Stille :lv: und lache über das was heute morgen war :D


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 13:27
da du einen neuen auftrag bekommen hast, darfst du zur belohnung eine rauchen gehen


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 13:34
Ready to go


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 13:45
schon cool alter....du schaffst es innerhalb weniger tage alles coole in scheisse zu verwandeln.
na, ob du das nochmal hinkriegst? jetzt ist wohl erstmal n tiefes loch angesagt; und das auch noch bei dem geilen wetter.
haste ganz ganz toll gemacht!


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 13:48
Es ist nicht deine Schuld, dass dir das alles widerfahren ist! Hör auf dich schuldig zu fühlen.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 13:51
Reiss dich mal zusammen.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 14:00
Vielleicht arbeitet die Zeit für dich!


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 14:07
Wenn jeder morgen wie der heutige läuft, dann wird es besser :ok:


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 18:40
denke an etwas asexuelles


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 18:55
vieleicht liegt der sinn des lebens einfach darin , jemandem einen sinn zum leben zu geben.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 18:57
Wie wär's mit 'ner neuen Handy-Nr? -.-

Nachtrag.......moah...und überhaupt?!


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 19:47
mach doch wieder einmal einen spaziergang durch die rubrik astronomie und zeige dich
mit verantwortlich für alle fehler der profis.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 19:52
Verdammt, jetzt schluck endlich eine Aspirin, das kann doch so nicht weitergehen.


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 21:29
Schwiegereltern können echt nervig sein òÓ


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 21:31
lass auch mal die anderen user den geist finden http://www.deecee.de/fileadmin/Image_Archive/whatswrong.swf


melden

Nachricht an dich selbst

26.03.2012 um 21:56
Wie bescheuert bin ich eigentlich? Ich raffs grad net. Ou man. Bescheuerter gehts nimmer. So ´ne affenscheiße muss man sich erstmal selbst einbrocken und damit hatte ich mir ein derbes Straußenei gelegt -.- FUUUUUUUUUUUU


melden

Nachricht an dich selbst

27.03.2012 um 19:39
Fühlst du dich echt gut dabei?


melden

Nachricht an dich selbst

27.03.2012 um 19:53
fange ein neues leben an und lass alles hinter dir.


melden