Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies

24.05.2010 um 23:21
Eine frage die zum nachdenken anregen kann :

Was wäre wenn es Zombies gäbe, und diese
den gesamten Planeten Erde sprich Menschen,
Tiere etc. zu Zombies gemacht hätten.

Was würden sie dann tun ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Zombies

24.05.2010 um 23:24
die wuerden alle in die roman catholic church of ireland eintreten :D


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:27
Zitat von garviel96garviel96 schrieb:Was würden sie dann tun ?
Doof glotzen und auf's Ende warten.


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:28
@azerate Weshalb ?

bitte alle Antworten mit begründung können auch lustig sein müssen aber mindestens ein bisschen sinn ergeben =) !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

24.05.2010 um 23:29
eben, denn wenn alles schon "tot" ist, wer soll dann für mehr nahrung sorgen?^^


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:30
@garviel96
weiter über die erde wandeln und warten bis aliens kommen diese dan zombiefiezieren diese aliens zombiefiezieren dan das ganze universum bis alle lebewesen im universum zombies sind


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:32
weil die versuchen wuerden, alle nicht-zombies zu vernichten, damit sie die weltherrschaft einnehmen koennen


1x zitiertmelden

Zombies

24.05.2010 um 23:32
xD


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:32
@garviel96
http://www.allmystery.de/blogs/jofe/was_tun_wenn_die_zombies_kommen

Könnte im Notfall hilfreich sein!!


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:37
@Jofe
Da gibts auch ein Buch, von dem Sohn von Mel Brooks :"der Zombie Survival Guide"

@garviel96

wenn du wissen willst was in zombies vorgeht und was diese tun würden schau dir diesen Film an :

https://www.youtube.com/watch?v=alqJ-EfPyy4


:D :D :D


1x zitiertmelden

Zombies

24.05.2010 um 23:38
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Da gibts auch ein Buch, von dem Sohn von Mel Brooks :"der Zombie Survival Guide"
Wie ich sehe hast du meinen Blog-Eintrag gelesen/gesehen!! ;)

Das Buch ist echt gut geschrieben!! :D


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=H-t69UgTE68 auch ein paar gute tipps xD


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:42
@Jofe
ja natürlich, ist so von Vorteil gewesen das ich genau die richtige Ergänzung geschrieben habe! :D *hust*

Das Buch war der Hammer und ich habe mir schon immer gedacht das ein Katana eine gute Idee ist! :D


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:45
@Hop_Rocker77
ich hab ne machete die hilft notfallst auch xD


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:46
Auch gut wenn ihr wissen wollt wie man überlebt :

Schaut den film Zombieland ( bald auch Zombieland 2 ) xD sau komisch
und gut überlebenstipps.


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:47
@oiwoodyoi
Katana ist besser, da man weniger Energie aufwenden muss um Körperteile/Köpfe abzuhacken.... bei ner MAchete is das ja nich der Fall ausserdem wird die schneller Stumpf!

Katana, nen paar Mg´s, Granaten und nen Panzer! :D
Und noch nen Schrafschützengewehr


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:48
@garviel96
der zombie kill der woche


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:49
@garviel96
Bei Zombieland war nur Bill Murray lustig! :D
Schaut lieber Shaun of the Dead da seht ihr wie schnell was schief gehen kann! :D
Oder spielt Left for Dead 2


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:52
Zitat von garviel96garviel96 schrieb:Was wäre wenn es Zombies gäbe, und diese
den gesamten Planeten Erde sprich Menschen,
Tiere etc. zu Zombies gemacht hätten.
Da würde ich wohl mit meinen Zombiebrüdern durch die verwüsteten Städte schleichen und auf unvorsichtige Allmyaner warten. ;)


melden

Zombies

24.05.2010 um 23:58
xD


melden

Zombies

25.05.2010 um 00:13
Mit den meinen Zombiefuckern auf die Jagd gehen.

Hellyeah. Hoffentlich ists bald mal soweit.


melden

Zombies

25.05.2010 um 00:21
ich denke als zombie hast du keinen eigenen willen mehr und deswegen nicht lustig dann wennschon paar zombies mit in den tot nehmen bevor man gebissen wird und nochmal die sau rauslassen und spaß beim abschlachten haben xD


Anzeige

melden