Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies

25.05.2010 um 02:28
Youtube: Land of the Dead Trailer
Land of the Dead Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich einer der guten neueren Zombiefilme^^
Vom Altmeister George a. Romero :)
Aber ich glaub kaum das es jemanden in dem Thread gibt,der den Film noch nicht kennt ;) :D

Anzeige
melden

Zombies

25.05.2010 um 13:11
xD kennt glaub wirklich jeder wenn sogar ich den als horrorfilm hasser den kenne xD


melden

Zombies

25.05.2010 um 13:32
Zombies werden nie langweilig - Sie sind ganz friedliche Wesen :D

Aber einen Zombie begegnen würd ich nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

25.05.2010 um 13:38
/dateien/uh62942,1274787524,3960614109 4f4e10771d

"What did I say, Alex? ... Every time we invite the Zombies over, we all end up just sitting around staring at each other."


melden

Zombies

26.05.2010 um 10:21
Naja in ein Hochhaus gehen im ideal fall ein Kaufhaus, wie bei "Zombies im Kaufhaus" ein paar ordentliche Waffen mitnehmen ( Katana, 9mm und ein paar Mini MG's mit Sensoren, dazu noch ne Uzi ) und alles absperren. Natürlich sollte man versuchen, wenn man denn schon rennt, nicht hinzufallen und sich was zu brechen, weil sonst wird man gefressen. :D


melden
melden

Zombies

26.05.2010 um 14:08
Wer mag sie nicht, die netten Zombies aus der idylischen Nachbarschaft!
shaun of the dead 3


melden

Zombies

26.05.2010 um 16:45
@FiatLuxFan
Der Film is so scheiße. -.-


2x zitiertmelden

Zombies

26.05.2010 um 16:47
Verschanzen im überlebenskampf ist immer gut xD
ich will nur eins bei einer Zombieinvasion den Typ mit dem Cowboyhut aus Zombieland


melden

Zombies

26.05.2010 um 18:55
Erstmal an der Tanke Bier holen.....


melden

Zombies

26.05.2010 um 19:20
@garviel96
ich hoffe schon ewig auf ne zombie apokalypse aber es sollten bitte nur so viele zombies sein das es spaß macht und sie sollten die klassischen langsamen sein


melden

Zombies

26.05.2010 um 20:58
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Der Film is so scheiße. -.-
Sagt wer und warum???
Ich hab ja geschrieben"von den Neueren"
@derpreusse


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

26.05.2010 um 21:07
Auf Jagt gehen


melden

Zombies

26.05.2010 um 21:13
@oiwoodyoi
ja auf jeden fall wär mal nett hauptsache familie und freunde sterben nicht nur der von neben an der nachts seinescheiss musik immer so laut aufdreht und dann sollte so die hälfte der menschheit überleben, dass man den ganzen planeten nicht allein wiederbevölkern muss ;)
ach so dann kann man der süßen kleinen 3 blocks weiter mal das leben retten ich mein ne beziehung kann da dann durchaus entstehen ;)


melden

Zombies

26.05.2010 um 22:25
Zombies sind eigentlich nur Kanonenfutter wo der Satzt "Masse schlägt Klasse" genau past.

:D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

27.05.2010 um 00:19
Ich hab die Menschen schon wie Zombies gemieden noch bevor sie Zombies waren, doch jetzt wo alle Menschen Zombies sind vermiss ich die menschen irgendwie

Ein sauberer Schuss in den Kopf.. ..und die Lady hätte nicht als Happy Meal enden müssen.

/dateien/uh62942,1274912390,000203D8


melden

Zombies

27.05.2010 um 02:31
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/03/129133161805059444.jpg (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Zombies

27.05.2010 um 05:22
sie würden sich wohl auch fortplanzen und die welt wäre dann eben von zombies bevölkert und nicht von normalen lebewesen :D und da sie keine natürlichen feinde kennen wäre bald eine überbevölkerung die folge!


melden

Zombies

27.05.2010 um 11:14
@FiatLuxFan
Am Ende sagen die man soll die Zombies gehen lassen die wollen ja nur n neues Zuhause finden.
Wtf?


melden

Zombies

27.05.2010 um 11:26
@Demon
hast wohl ein bissi zu viel zombielad geschaut xD


Anzeige

melden