Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

27.05.2010 um 12:40
@garviel96

Richtig, der Film ist einfach der Hammer

Anzeige
melden

Zombies

07.06.2010 um 08:58
*mich mal von der Gegenseite zu Wort meld*
Zitat von azerateazerate schrieb am 24.05.2010:weil die versuchen wuerden, alle nicht-zombies zu vernichten, damit sie die weltherrschaft einnehmen koennen
Das versuch ich seit Jahren, aber mir hört ja keiner zu :D


melden

Zombies

07.06.2010 um 17:17
ich würd mich auf dem Dachboden verschanzen und das gewehr von meinem Vater raushollen


melden

Zombies

07.06.2010 um 20:04
@SexyGangster
Das ist gut, dann sehen wir noch ein wenig zerfletterter und untoter aus mit ein paar Löchern :P


melden
melden
melden

Zombies

12.09.2010 um 22:07
doch gibt es, kommt aber selzen vor, der virus ist bekannt, aber wird verschwiegen, damals glaubte man das der teufel die leute zu wieder gänger macht, es ist ein virus, die japaner haben ihn an chineische kriegs gefangene getestet.

der virus tut das gehirn an greifen, wo her der virus stammt weiss man bis heute nicht, er wird meistets duch blut übertragen wie körperflüssikeiten, es wurden zahlreiche test gemacht aber man weiss trozdem nicht wo er ensteht, er wird nur übertragen, google mal bodyfarm


melden

Zombies

15.09.2010 um 12:07
auszug aus wissenschaftlichen studien über denn zombie virus:

Virus works by traveling through the bloodstream, from the initial
point of entry to the brain. Through means not yet fully understood,
the virus uses the cells of the frontal lobe for replication, destroying
them in the process. During this period, all bodily functions cease. By
stopping the heart, the infected subject is rendered ''dead." The brain,
however, remains alive hut dormant, while the virus mutates its cells
into a completely new organ. The most critical trait of this new organ
is its independence from oxygen. By removing the need for this allimportant
resource, the nndead brain can utilize, but is in no way
dependent upon, the complex support mechanism of the human body.
Once mutation is complete, this new organ reanimates the body into a
form that bears little resemblance (physiologically speaking) to the
original corpse. Some bodily functions remain constant, others operate
in a modified capacity, and the remainder shut down completely.
This new organism is a zombie, a member of the living dead.


melden

Zombies

01.11.2010 um 20:40
Also, ich werde mir den Hummer aus der Nachbarschaft schnappen, den Umbauen und dann noch nen Anhänger oder ähnliches suchen und ankoppeln. Dann werde ich mir Waffen, Nahrung und Medis besorgen. Außerdem würde ich den Baumarkt besuchen ;)

Dann muss ich sehen, ob in die Stadt oder aufs Land... Am besten eine Insel die so abgeschieden ist wie möglich. Wenn die da schon Zombies sind, dann die Insel "säubern" und mir ein schönes Leben machen :) Was ich auf jedenfall auch noch gucken werde ist, ob nicht noch irgendwo überlebende sind.

Falls ich keine Insel finde, werde ich ein Haus suchen, welches groß genug ist. Das werde ich dann so richtig Festungsmäßig aufbereiten usw. Überlebende sind willkommen. Auch das Grundstück müsste einigermaßen groß sein, so das man Sachen anbauen kann.

Und dann geht es nur noch ums Überleben.


melden

Zombies

02.11.2010 um 13:58
hm.. ich wohn in der nähe vom Polizeirevier und nem schießstand, da gibts vermutlich genug Waffen und Munition, um mich auszurüsten, aber bevor ich mich verschanze würde ich versuchen ein paar meiner Leute und vor allem meine Freundin zu retten. Dann würde ich mich im Ferienhaus meines Vaters verschanzen,das ist abgelegen, und Zombie-sicher.

Und zwischendurch etwas Plündern


melden

Zombies

02.11.2010 um 14:00
@yoyo77

cool,woher hast du den Auszug?


melden

Zombies

02.11.2010 um 14:25
Also ich würd versuchen möglichst viele damit anzustecken, damit man die Situation nicht mehr unter Kontrolle bringen kann(sonst wär der Spaß ja viel zu schnell vorbei), und dann kann ich mein Leben lang Zombies killen.

Ein Traum!


melden

Zombies

02.11.2010 um 14:27
Oh hupps, was ich danach erst machen würde? Ich lebe meinen Traum! :-)


melden

Zombies

02.11.2010 um 14:52
Das ist wirklich lustig,@yoyo77 sieht den kopierten Text aus Zombiepedia als wissenschaftliche studie an .
http://zombie.wikia.com/wiki/Solanum

PS: Wenn es doch mal Zombies geben sollte, verlagere ich meinen Wohnsitz mit genügend Vorrat auf eine Etap Yacht meiner Wahl. Und wenn dass dem zombifizierten Besitzer nicht passt, kann er ja seinen Zombie Anwalt auf mich hetzen. In diesem Sinne, Mast und schotbruch.


melden

Zombies

02.11.2010 um 14:59
Einen weiteren HÖCHST wisenschaftlichen und natürlich von allen Medizienern dieser Welt, dem Papst und allen US Präsidenten untermauerten Text, findet Ihr hier.

http://zombie.wikia.com/wiki/The_Zombie_Survival_Guide:_Complete_Protection_From_the_Living_Dead


melden

Zombies

02.11.2010 um 15:00
Sie würden in friedlicher Koexistenz mit denen hier leben:

/dateien/uh62942,1288706421,nerds


melden

Zombies

02.11.2010 um 15:31
das wäre bestimmt cool^^


melden

Zombies

02.11.2010 um 17:33
im falle einer zombie epedemie würde ich mir ein samureischwert zulegen und möglichst starke schusswaffen. sollten die waffen mal keine munition mehr haben kann man die untoten noch immer mit der schwert zerteilen, wobei dies riskannter ist da das infektionsrisiko durch eventuelle kratzer oder bisse gegeben ist.


melden

Zombies

10.05.2011 um 11:14
wenn die ganze Welt "verzombt" ist, dann würden die Zombys wohl
Cannibalzombys werden.
Oder Mannzomby gegen Frauzomby oder sowas.


melden

Zombies

10.05.2011 um 11:53
Aber angenommen für den Fall nachdem du meinen Post jetzt gelesen hast und danach
aus dem Fenster schaust und du lauter Zombies siehst,
was wäre dann die beste Möglichkeit sich zu bewaffnen?

Und bitte kein gelaber ala ich hol mir ne Panzerfaust oder son Bullshit, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Also ich denke mal mit dem Baumarkt wäre man vorerst mal gut beraten,
weil es da Äxte und so gibt.

Aber was wenn man keinen Baumarkt in der nähe hat,
oder erst mal seinen Rausch ausgeschlafen hat und in der zwischenzeit ist der Baumarkt leergeräumt worden?

Welche Utensilien wären zweckentfremdet geeignet einen Zomby kurzerzeit "Kampfunfähig" zu machen, um irgendwann an bessere Utensilien ranzukommen?

Bratpfanne vllt?
Whiskeyflasche?

Was noch?


Anzeige

melden