Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies

10.05.2011 um 15:19
Scheißen sich die Zombys eigentlich in die Hose?

Ich glaub kaum das die sich denken:
Oh ich muss scheißen, dann mach ich doch mal den Gürtel auf und zieh die Hose runter
und dann kack ich erst mal richtig ab... .... war ja gestern schließlich Baby aufm
Speiseplan :D

Anzeige
melden

Zombies

10.05.2011 um 17:43
Zombies haben keine Verdauung, deren Magen platzt einfach irgendwann.

Aber mal zur Anfangsfrage, ich würde rumschlurfen wie alle Anderen auch


melden

Zombies

11.05.2011 um 09:52
Aber wie funktioniert der Zomby dann?

Die Muskeln müssen doch irgendwie funktionieren.

Da muss sich ja dann irgendwie die Energie für die Bewegung reinzaubern oder?


melden

Zombies

09.06.2011 um 15:54
vielleicht ist das ja der grund, warum zombies nicht möglich sind :D

Ich hab noch nie nen richtigen waffenladen gesehen. wüsste also auch nicht woher ich ne waffe kriegen sollte, ausser vielleicht die, die man auf der kirmes beim sternchen schießen in die hand gedrückt bekommt. da wären aber wohl soft airs besser.

ich würde mich in meiner wohung verbarrikadieren. hier kommt dank meiner super geilen sicherheitstür niemand rein, ich hab nen balkon (3te etage, da kommt keiner drauf) und gegenüber hab ich nen kleinen supermarkt, den man tagsüber mal stürmen kann, und im keller findet sich sicher ne brauchbare waffe. würd nur zu gerne auf meine nachbarin eindreschen dürfen :D
selbst wenn ich bewaffnet wäre alla resident evil 4 und 5 würde ich meine wohnung nicht verlassen, denn, wo soll man denn schon hin?
früher oder später würde die erde wieder von mutter natur eingenommen werden. irgendwann würden die zombies wohl ganz verwesen o_o vll bis dahin abwarten? xD


melden

Zombies

10.06.2011 um 08:28
Stinken wahrscheinlich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

10.06.2011 um 08:33
Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.

Wikipedia: Zombie


melden

Zombies

10.06.2011 um 08:51
dann gibt es diese ja wirklich....

@sator
oder?


melden

Zombies

10.06.2011 um 08:56
Wer sagt denn, dass es Zombies nicht schon gibt^^

Nee, mal im Ernst, ich würde mich nicht mehr alleine auf die Straße trauen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

10.06.2011 um 09:14
@Hornisse

na freilich... und werwölfe und vampire.. und ghuls... ja ghuls sind cool.


melden

Zombies

10.06.2011 um 09:17
@sator
stimmt ich bin ein Werwolf.. ich hätte eine Augenbraue würde ich nicht zupfen .. .höhöhö..

:D

aber sator.. ich meine doch den Woodokram.. galubst du daran.. ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

10.06.2011 um 09:43
@Hornisse

ich glaube nicht nur daran, ich betreibe selber erfolgreich voodoo. ein mächtiger afrikanischer voodoomagier und ein nordamerikanischer native schamane zählen zu meinen vorfahren.


1x zitiertmelden

Zombies

10.06.2011 um 09:45
intressante mischung


melden

Zombies

10.06.2011 um 09:47
Zitat von satorsator schrieb:ein mächtiger afrikanischer voodoomagier und ein nordamerikanischer native schamane zählen zu meinen vorfahren
die Psillocybe Cubensis haben gesprochen :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

10.06.2011 um 09:59
Zitat von nataSnataS schrieb:die Psillocybe Cubensis haben gesprochen
ich habe tatsächlich afrikanische und indianische vorfahren...


melden

Zombies

10.06.2011 um 10:01
@sator
das wollte ich jetzt nicht abstreiten, aber Shamanen nutzen Psillo´s ja gerne um ihre Ahnen zu treffen ;)
ich hab sie auch schon getroffen :}


melden

Zombies

16.07.2011 um 15:32
Wär' doch cool wenn alle Menschen Zombies wären ^^


melden

Zombies

16.07.2011 um 16:11
Zombies? wart ihr scho mal in München am hauptplatz? da laufen die zu 1000senden rum, seelenloser blick und essen nur dreck und strarren einen an und welche von kleiner Statur ham immer so kleine kästen dabei wo man einfach so seelen stehlen kann, dann gibts auch noch so sammelplätze die nennen sich "hofbreuhaus" oder "löwenkeller", da sin se dann so richtig in laune und knabbern an komischen sachen rum wo ausgucken wie Menschliche unterschenkel blos kürzer. hmmmm

nennt man sowas Konsumzombies?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »
Unterhaltung: Zombie survival set
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 02.08.2014 von Katori
sirparzival am 13.11.2011, Seite: 1 2 3
47
am 02.08.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Halloween Avatare
Unterhaltung, 332 Beiträge, am 02.11.2014 von Grymnir
individualist am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 21.05.2014 von Lamm
interrobang am 19.05.2014, Seite: 1 2 3
56
am 21.05.2014 »
von Lamm
Unterhaltung: Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 28.10.2013 von blutfeder
blutfeder am 18.07.2012
11
am 28.10.2013 »