Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 19:36
@can

Hm ok, aber ich trainiere nicht im Fitnessstudio! Es gibt doch bestimmt welche auch so zu kaufen?! Ist mir letztens bei Rossmann aufgefallen. Sogar die verkaufen welche. Da ich aber nicht weiß ob der Kram gut ist und wegen dem ordentlichen Preis hab ich es gelassen...

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 19:37
Kauf die die ich da gepostet habe. Was verkaufen die bei rossmann? Poste mal ein Bild :D @raupsi-ya


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 19:54
@can

Das du Anhand eines Bildes die Qualität checken kannst, bezweifel ich. Aber na gut

Hab gelesen, dass gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :)
Layenberger-Whey-ProteinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:01
Naja, soweit ich das von hier aus erkennen kann, haben die einen Siegel drauf, was dann für eine gewisse Qualität spricht.

Ich kenne mich damit auch ehrlich gesagt nicht allzugut aus. Aber die aus den Fitnessstudios kannst du getrost nehmen. Mit den habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

@raupsi-ya


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:10
@can

Hm, hab mir jetzt mal paar Threads dazu durchgelesen. Gibt viele. Das Zeug soll nicht schlecht sein, aber auch nicht billig...

Wie lange kommst du denn mit einem Beutel aus?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:17
Mittlerweile hol ich mir nachdem Training direkt an der Theke ein Shake to go. 2 euro für 0,5 L. Ist okey.

Gibt es bei euch keine Bodyattack Läden? Da kriegste das Zeug immer billiger. Hm keine Ahnung, auf jeden Fall zwei Monate.

@raupsi-ya


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:26
Also ich nehme das hier
51DKMNWdd9L

das gibt´s bei uns im Fitnessstudio, schmeckt gut und macht stark :D ist preismäßig in Ordnung und hält auch ziemlich lange ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:32
Zitat von cancan schrieb:Gibt es bei euch keine Bodyattack Läden?
Nö irgendwie nicht! :O

Naja ich schau mal ob ich irgendwo was finde... :ok:

Hm und meint ihr Eiweißshakes sind unvermeidbar zum Muskelaufbau? Also hab es ja bis jetzt immer ohne gemacht und es funzt. :>


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2011 um 20:32
@raupsi-ya

Also ich bin der Meinung sie sind nicht zwingend notwendig, aber unterstützen jedoch den Aufbau und helfen sozusagen :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:24
Habt ihr auch so ein riesenappetit nachdem training und in den darauffolgenden tagen?

@Tobspeed
@raupsi-ya
@Katori
@emanon
@Pumpkins
@friedwart
@insideman

ich könnt den ganzen tag essen


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:26
@can

Seit ich meine Ernährung auf fettarm umgestellt habe, hab ich selten Heißhunger. Aber früher war das bei mir auch so.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:28
@insideman

Du hast deine ernährung extra umgestellt? Respekt, das könnte ich nicht. bin viel zu viel genießer. aber gönnst dir schon ab und zu mal chips und schokolade oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:28
@raupsi-ya Eier kannst du auch gerne gekocht oder als Spiegelei essen, ist ohnehin besser und das nicht wegen der Salmonellen, sonder eher wegen des Avidins. Haferflocken sind auch gut.

@can ich esse einiges über den Tag verteilt. Kann nicht sagen das ich mehr Hunger hab wenn ich trainiere, allerdings bin ich keiner der ins Fitnesstudio geht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:29
Hast du daheim fitnessgeräte? @Katori


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:29
@can ich mach nur Crunches und Liegestütze.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:30
wieviele liegestütze machst du am tag? @Katori


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:31
@can


Ich habe seitdem auch kaum Kopfschmerzen mehr. Früher hatte ich die sicher einmal pro Woche.

Ich mag gar nicht dran denken wieviele Tabletten da aus Jahr draufgingen.

Seit Juni hatte ich nur einmal kurz mal Kopfschmerzen.

Und ja ich gönn mir schon mal was leckeres. Aber früher aß ich jeden Tag irgendwas fettiges.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:32
@can wenn ich fit bin nicht mehr als 150.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:34
Was isst du denn so auf den tag verteilt? @insideman


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:34
@can


Wieviele Liegestütz schaffst du denn am Stück? Ist die interessantere Frage.

An nen Trainingstag mach ich insgesammt 500


Anzeige

melden