Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:28
@Can
da hats dir die Sprache verschlagen, was?^^

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:29
@boygreat

Wir wollen nur wissen was du einnimmst, damit wir auch so aussehen wie du !!


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:30
Geht so..

mich würde interessieren was du so isst und wie du dir das so eingeteilt hast in kombination mit dem training?

bei mir happert es ein wenig mit der disziplin. mal sehen, viellleicht kann ich mich ja auch dazu bewegen meine ernährung zu optimieren.

@boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:30
@insideman
haha, wie wäre es mit natural?^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:32
@boygreat

Da scheiss ich drauf :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:32
@Can
meinen Ernährungsplan kannst du natürlich nicht ansatzweise auf dich übertragen ;)
Grob gesagt: 5 Mahlzeiten am Tag. Da hauptsächlich: 1kg Pute, 700g Reis, 1kg Magerquark.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:33
und morgens? @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:33
Zitat von boygreatboygreat schrieb:1kg Pute, 700g Reis, 1kg Magerquark.
Pro Tag ??


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:36
@Can
Müsli, Quark...

@insideman
richtig, über den Tag verteilt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:40
alter, du bist ja ein richtiges tier :D

wie lange machst du das eigentlich schon? @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:46
@Can
10 Jahre, 8 davon auf Wettkampfebene.

Viele Dank ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:50
wie siehst du eigentlich die kombination von cardio und muskelaufbau? ist das deiner meinung nach möglich oder eher hinderlich?

@boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:51
Cardio ist gerade im BB total wichtig. Du musst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Herz- und Skelettmuskulatur haben. Ein vernünftiges Cardio-Programm solltest du auch in der Aufbauphase betreiben. In der Defi-Phase ist das ja obligatorisch


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:52
naja ich will halt auch einige pfunde verlieren und nebenbei durch krafttraining muskeln aufbauen. ist das möglich? weil ich mach zur zeit beides. @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 21:57
@Can
das sollte sich automatisch einstellen. Wenn du Muskeln aufbaust, baut der Körper logischerweise fett ab, weil er mehr verbraucht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:16
ich würd allen gerne dieses super workout buch empfehlen

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-Trainieren-Körpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321910035&sr=8-1



Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:23
@NeoKortex
schwachsinn^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:24
@boygreat hast wohl nicht viel ahnung


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:26
@NeoKortex
ich denke schon. Aber das hier ist ein Bodybuilding Thread.
Als nächstes macht vermutlich noch jemand Werbung für Zumba-Fitness.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:51
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Als nächstes macht vermutlich noch jemand Werbung für Zumba-Fitness.
Dieser Fuck regt mich im TV auch immer auf! :D Das ist doch was für Oma & Opa ! ^^

@boygreat

Naja ich hab leider noch nicht die Möglichkeit einen gescheiten Ernährungsplan aufzustellen, da ich ja noch Zuhause wohne und so. Und Mutter würd bestimmt nicht gerne so viel Quark und Putenfleisch und all den anderen guten Kram kaufen.
Deswegen vernachlässige ich komplett die richtige Ernährung. Am liebsten esse ich auch Fast Food und so^^
Meinste ich kann trotzdem erstmal damit was erreichen? Weil zunehmen tue ich nicht...

Aber an einem gewissen Punkt ist eine gescheite Ernährung nicht zu umgehen, ne!?


Anzeige

melden