Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:36
Oh, das ist schon sehr lange her. So richtig liegestütze habe ich nur während des boxtrainings gemacht. mache momentan nur krafttraining und viel cardio. daheim mach ich nichts. kommt vielleicht später. @insideman

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:38
@can

Früh Muesli mit Orangensaft.

und dann 4 kleinere Portionen am Tag. Dabei sind meist 2,3 Bananen oder Äpfel.

Kornspitz, Vollkornbrot, Putenschinken kommt öfters drauf.

Wenns mal was warmes gibt öfters Huhn.

Anzahlmässig würde ich sagen unter der Woche an einen Tag:

2 Bananen, 1 Apfel, 2 Kornspitz mit Putenschinken, und 4 so Vollkornbrötchen mit Käse und manchmal auch Wurst drauf.

Müsli in der Früh. Ich hab mir auch angewöhnt statt Chips und Schokolade irgendwelche Früchte zu essen.

Weintrauben sehr oft, Kiwi, Ananas..


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:39
@can

Eigentlich nicht... Meine Ernährung könnte ich auch nicht umstellen. :D Ich liebe einfach das essen und nehme nicht zu. Vielleicht weil ich noch im Wachstum bin.. Solange stopf ich alles in mich rein! :P:

@Katori

Findest du nicht Liegestützen und Crunches sind zu "eintönig" ? Ich meine man muss doch verschiedene Muskelpatien trainieren mit versch. Übungen. Ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio. Hab paar Geräte..
Für Bauchtraining kann ich dir sowas empfehlen...
Youtube: Bauchmuskeltraining 8 minuten
Bauchmuskeltraining 8 minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:40
Und wenn du mal mit Kumpels unterwegs bist? Mces oder ein Döner?

@insideman


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:42
@raupsi-ya naja ein paar Übingen aus dem chinesischen Schattenboxen mach ich auch, von daher reicht mir das :) danke fürs Vid das guck ich mal an.

@insideman ißt du nicht etwas zu fettarm?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:42
@can

1 mal pro Woche passiert das.

Ist ja nicht so dass wir uns nur zum fressen treffen :D

Und bei Mc Donalds muss man auch nicht unbedingt das selbe Essen wie alle anderen^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:43
@Katori

Laut Körperfettanteil noch nicht :D

Bin nun aber an dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr unbedingt Fett verlieren will, sondern es so halten möchte.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:44
@Katori

Hab schon sichtbare Erfolge damit erzielt! :-]
Gibt bisher glaub ich 4 Videos davon. Ab dem 3. wird es schwer!! ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:46
@insideman naja also was man dazu sagen kann ist, das der eh nicht genau zu bestimmen ist, solange man sich nicht obduziren läßt. Wagen sind da so ungenau.

@raupsi-ya cool aber wenn man immer dabei ist bleibt das auch nicht aus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:47
@Katori

ja aber mein Anteil vorher war mir doch so weit drüber dass selbst positivst ungenau noch zu hoch war.

Obwohl man es mir nie angesehen hätte.

das muss ich alles rund am Bauch angestaut haben.der zwar stets flach war, aber ohne definierte Muskeln


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:50
@insideman klar bei uns Männer setzt es da sehr gerne an. Ich hab auf jedenfall nen recht niedrigen denk ich mal :D aber du bist auch von der Statur her eher kompakter konstitutiert oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:51
@Katori

Nein ich bin so wie die Baywatchtypen :D

Ne, ich bin schon schlank und trainiert. Aber bei weitem nicht so wie ichs gerne hätte. Sportlich halt.

Möchte nun aber an Masse zulesen am Oberkörper nachdem ich den Bauch in den Griff bekommen habe


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:54
HEy wir sollten mal hier einen Bodybuilder-Contest machen... :D Jeder schmiert sich mit dieser braunen glitzer Creme ein und wir machen Fotos! ;D
Und die Lauch User stimmen ab^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:54
@insideman ne so mein ich das nicht, eher nach den Körpertypen beurteilt, also ich bin ganz der Hardgainer :D mit Masse ist da nichts.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:56
@raupsi-ya

:D :D

Können wir machen. Allerdings brauch ich noch bisschen Zeit. :D

Sagen wir zu Neujahr? :D :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:58
@Katori


Nun ja also übermässig schnell nehme ich sicher nicht zu. Zumindest nicht an Gewicht. Bei mir gibts nen Punkt da ist Schluss, egal wie viel ich weiteresse.

Vor paar Jahren bevor ich zu trainieren begann war ich sehr schlank. Ich hatte zwar immer schon paar definierte Muskeln an Armen und Brust also das war nie ein Problem, aber doch insgesammt eher zu schlank.

Dann aber als ich ausgezogen bin und sich meine Ernährung dementsprechen änderte nahm ich rasch 10 kg zu.

Muskelmasse baut sich bei mir normal auf. Schnell kann ich nicht sagen, denn schnell genug kanns ja nicht gehen, aber es ist nicht so als würde ich nichts merken.

Hab mir aber nun ein Eiweiß besorgt, son Pulver das @can mir vor paar Tagen gezeigt hat, und werde das demnächst mal ausprobieren.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 19:59
@raupsi-ya

HAHA :D

Wo krieg ich diese Farbe? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 20:04
@insideman achso. Ja gut da hab ich dich bestimmt falsch eingeschätzt ist bei mir gabz ähnlich so. Aber ich bin doch echt ziemlich hager.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 20:05
@can

Ja mir egal. Ich verliere bestimmt, weil ihr in euer Altersklasse mir überlegen seid... ;)

@insideman

Gute Frage. Hm kann man bestimmt irgendwo bestellen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2011 um 20:06
Das wäre auf jeden fall ein ansporn konsequent am ball zu bleiben. wenn sich genug freiwillige melden, bin ich dabei. @raupsi-ya


Anzeige

melden