Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:18
@boygreat

naja mal schauen^^
wenn ich später ein wenig zeit dafür finde, dann zieh ich das sicherlich mein halbes leben durch. bis ich den körper hab, der mir gefällt! :)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:18
@raupsi-ya
also meinen :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:23
@Tobspeed

bitte den text beachten^^

Beitrag von raupsi-ya (Seite 13)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:23
@raupsi-ya
Meine Tür steht dir offen :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:24
@raupsi-ya

Und du sagst zu mir Lappen? also ich bitte dich, wenn du mich so nennen willst, dann musst du schon mehr bitten ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:25
ja @Tobspeed hat auf jeden Fall mehr. Vor allem hammer Quads ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:25
@boygreat

das schaffe ich doch eh nicht. ich bin nicht aus so einem holz geschnitten wie du. du bist bestimmt geboren, um so einen körper zu haben. da würde ich mich mit weniger schon zufrieden geben :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:25
@boygreat

Haha das klingt total lustig wie du das sagst :D
Quads sind übrigens die beinmuskeln, wens interessiert :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:26
@raupsi-ya
ich trainiere dich ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:27
@boygreat

Du musst aus jedem von uns ein Tier machen ;) und dann gehen wir als total geile Baywatch Truppe durch :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:27
@Tobspeed
hehe, ja :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:28
@Tobspeed

pf ich bin erst 16 !!! :P: als ob ich schon jahre trainiere. ich trainiere seit ~ 7 - 10 Monaten ka. also ich bin zufrieden mit den ergebnissen, a weil ich noch viel zeit habe und b mein training richtig aufmotze, wenn ich aus dem wachstum raus bin! ... ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:28
@raupsi-ya
wie groß bist du?


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:29
@raupsi-ya

Und? sind doch nur faule ausreden ;)
Du darfst net immer alles so sehen als wären wir gegen dich, wir wollen dich damit anheizen zu mehr taten kollege ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:29
@boygreat

was für eine ehre! :'D

so ~ 184 - 188cm :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:30
@raupsi-ya
:-O
Dann hoffe ich das du nicht weiter wächst. Zu groß sein ist für Bodybuilding schlecht!


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:31
@Tobspeed

hehe das merke ich jez auch schon. ich will der beste sein! :P

@boygreat

uff, also kann sehr gut möglich sein das ich noch wachse. wieso ist das denn schlecht und ab wann sollte man es lassen?


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:32
@raupsi-ya

Das ist ein weiter weg mein lieber, da müsstest du dich an boygreat vorbeimogeln aber ob du das schaffst.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:32
@raupsi-ya
am besten ist es so um die 1.80m.
ganz einfach: je kleiner du bist desto massiger wirkst du mit weniger muskeln. ansonsten verteilt es sich ja auf einer größeren Fläche-


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:32
@boygreat

Ich bin nur 1,75 finde die größe dafür eigentlich optimal muss ich sagen :D


Anzeige

melden